Seit ca. 30 – 40 Jahren forsche ich nach meinen Vorfahren und hatte das Glück, einige Onkels, Tanten, Eltern und Großeltern zu befragen (leider sind sie heute schon alle verstorben). Viele Interessante Geschichten, Unterlagen und Fotos habe ich erhalten und habe einen guten überblick von meinen Ahnen bis ins 18 Jahrhundert.
Vor ca. 3 Jahren hatte ich einen DNA- Match mit einem jungen Manne (Neffe 2 Grades), den ich überhaupt nicht kenne und DNA-mäßig keine Verbindung zu meinen beiden Hauptlinien hat. Auch sein DNA -Match zu anderen Ahnenforscher, auf der Seite von MyHeritage, zeigten keine Verbindung zu meinen Vorfahren. Nach langen Suchen und Hilfe von einer Ahnenforscherin habe ich eine Spur gefunden.
Ich suche Informationen zu:
Fritz und Karl Schneider die um 1905 in Netphen (NRW) geboren wurden.
Erwin Heinrich Schneider. geb. Netphen am 12.08.1913 gefallen 12.08. 1941 Russland.
Vielleicht ist jemand mit diesen Herren verwandt und kann mir ein paar Informationen geben.
Viele Grüße
Vor ca. 3 Jahren hatte ich einen DNA- Match mit einem jungen Manne (Neffe 2 Grades), den ich überhaupt nicht kenne und DNA-mäßig keine Verbindung zu meinen beiden Hauptlinien hat. Auch sein DNA -Match zu anderen Ahnenforscher, auf der Seite von MyHeritage, zeigten keine Verbindung zu meinen Vorfahren. Nach langen Suchen und Hilfe von einer Ahnenforscherin habe ich eine Spur gefunden.
Ich suche Informationen zu:
Fritz und Karl Schneider die um 1905 in Netphen (NRW) geboren wurden.
Erwin Heinrich Schneider. geb. Netphen am 12.08.1913 gefallen 12.08. 1941 Russland.
Vielleicht ist jemand mit diesen Herren verwandt und kann mir ein paar Informationen geben.
Viele Grüße
Kommentar