THYM aus Rheinberg OT Millingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lothar43
    Erfahrener Benutzer
    • 18.10.2007
    • 190

THYM aus Rheinberg OT Millingen

Ich bin auf der Suche nach der Familie THYM.
    Sie lebte in den 1960er Jahren in Rheinberg im Ortsteil Millingen.

Namentlich bekannt ist mir
    Martha Thym geb. Gehrt
    Sie ist 1887 in Nassow Kr. Köslin in Pommern geboren und war verheiratet mit dem Lehrer Paul Thym.
    Bekannt ist auch, daß sie eine Tochter Hildegard hatte.

Kann mir jemand etwas zum Verbleib der Gesuchten oder ihrer Nachkommen sagen?
    Gruß aus dem Bergischen Land
    Lothar
  • Alrunia
    Erfahrener Benutzer
    • 13.02.2010
    • 178

Hallo,

aus dem 1957er Adressbuchs des Kreises Moers kann ich für Rheinberg noch einen
    Joachim Thym, Arbeiter, Solvaystr.6 vorschlagen.
    Im 2004er Telefonbuch von Moers (mit Rheinberg) steht kein Thym mehr drin.
    Tut mir leid

Kommentar

• Pitka
      Erfahrener Benutzer
      • 02.08.2009
      • 953

Hallo,

ich besitze das Telefonbuch 1993/1994 für den Kreis Moers (mit Rheinberg), aber da steht auch kein Thym mehr drin.

Aber alle Adressbücher für diesen Kreis ab ca. 1900 sind kostenfrei im Stadtarchiv der Stadt Duisburg frei einsehbar. Und die Dame ist dort wirklich sehr nett. Vielleicht rufst Du da mal an?

Liebe Grüße
      Pitka
      Suche alles zu folgenden FN:
      WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

Kommentar

• Dietrich Klein
        Neuer Benutzer
        • 28.02.2009
        • 4

Familie THYM

Hallo,

ich habe einen Emil THYM *15.4.1906 Berleburg +21.3.1991 Kreuztal, weiss aber nicht, wo er hergekommen ist.

Gruß
        Dietrich

Kommentar

Lädt...
        X