Suche nach Vorfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anja77
    Neuer Benutzer
    • 05.10.2010
    • 1

    Suche nach Vorfahren

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren.
    Leider sind alle aus meiner Familie die mir helfen könnten tot, oder es besteht kein Kontakt mehr.
    Bisher habe ich im Internet über diese Seite
    http://www.myheritage.com/site-famil...rbauch?lang=DE alles zusammen geragen, was ich über meine Familie weiß.

    Meine Familie hat lange Jahre in Straberg und Umgebung gewohnt.
    Ich möchte vor allem so viel wie möglich über meine Vorfahren erfahren.
    Ich kenne leider nur noch die Namen meiner Ur-Großeltern Peter Klein und Margareta Klein Geb. Schlangen und habe leider keine Geburtsdaten. Wie kann ich erfahren wer meine Ur-Ur Großeltern waren.
    Die ganzen Schwestern und Brüder meiner Großeltern krieg ich auch nicht mehr zusammen. Kan mir jemand helfen?
    LG
    anja
  • Compikub
    Neuer Benutzer
    • 16.08.2010
    • 11

    #2
    Hallo,
    wegen deinem Betreff, hier suchen alle nach ihren Vorfahren. Ein bisschen mehr Aussagekraft, würde helfen.

    So und nun zu deinem Link. Hm....... Man kann nur 2 Personen überhaupt sehen, die anderen sind alle privat. Scheinbar leben da noch viele.

    Eine kleine Hilfe ist sicherlich der folgende Link:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Gruß Compikub

    Kommentar

    • petzie
      Erfahrener Benutzer
      • 21.09.2009
      • 157

      #3
      Hallo Anja,
      zu Straberg gibt es ein Familienbuch, dass Herr Weiler erstellt hat.
      Unter diesem Link kannst Du die Familiennamen sehen, Klein und Schlangen sind auf jeden Fall dabei.


      ...und hier findest Du Infos zu Bestellung der CD.


      Viele Grüße
      Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X