So viele fragen zu Göbbels -Rolshausen -Aretz-Seeger-Dühr.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tom1965
    Benutzer
    • 05.09.2010
    • 6

    So viele fragen zu Göbbels -Rolshausen -Aretz-Seeger-Dühr.......

    Hallo zusammen,

    ich habe soooo viele fragen !

    ich versuche meinen stammbaum zu erweitern.
    ich komme aus eschweiler bei aachen und suche nach vorfahren mit dem namen: Göbbels ( Goebels ) aus eschweiler/bergrath/nothberg/hastenrath
    Rolshausen ( rolzhausen ) aus eschweiler und oberbreisig
    mein ältester göbbels ist franz göbbels geb. 4.7.1838 in bergrath/eschweiler
    mein ältester rolshausen ist victor rolshausen geb. 24.12.1820 in oberbreisig?

    weitere namen : aretz-seeger-dühr-steinbusch-göttgens-scheller
    weitere orte : haaren/aachen- klinkheide/aachen-niederbreisig-scherpenseel/eschweiler-röthgen/eschweiler

    für den anfang ist das erst mal genug. ich hoffe es meldet sich jemand
    der mir weiterhelfen kann.
    liebe grüße tom
    Zuletzt geändert von tom1965; 19.09.2010, 15:00.
  • filou57
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2010
    • 2

    #2
    bonjour

    Je suis Lang Roland , ma grand-mère
    s'appelait Rolshausen Maria , et mes arrières grands parents étaient de Oberbreisig . Je cherche tous les renseignements possibles que vous pourriez avoir sur tous les Rolshausen connus de Oberbreisig .Merci beaucoup. Moi je peux vous en donner sur les Rolshausen de France
    A bientôt

    Kommentar

    • Balbina
      Erfahrener Benutzer
      • 16.04.2010
      • 359

      #3
      Zitat von filou57 Beitrag anzeigen
      Je suis Lang Roland , ma grand-mère
      s'appelait Rolshausen Maria , et mes arrières grands parents étaient de Oberbreisig . Je cherche tous les renseignements possibles que vous pourriez avoir sur tous les Rolshausen connus de Oberbreisig .Merci beaucoup. Moi je peux vous en donner sur les Rolshausen de France
      A bientôt

      Übersetzt:

      Ich bin Roland lang, meine Großmutter wurde Maria Rolshausen genannt, und meine vorherigen Großeltern waren aus Oberbreisig. Ich suche alle möglichen Informationen welche Sie von den Rolshausen aus Oberbreisig kennen. Vielen Dank. Ich kann Ihnen die Rolshausen aus Frankreich geben.

      (Nein, ich bin nicht gut in Französisch, aber dafür langte es grade )


      Gruß

      Balbina

      Kommentar

      • filou57
        Neuer Benutzer
        • 12.12.2010
        • 2

        #4
        rolshausen

        guten tag

        Consultez la généalogie "Les ancêtres de Roland LANG" réalisée par Roland LANG (filou57).

        Kommentar

        Lädt...
        X