Hallo Marco,
da mein Johann Heinrich Koch selber erst 1800 und 1806 heiratet, ist er sicher nicht mit Deinem/Ihrem Johann Heinrich Koch identisch,
der ja 1808 schon eine Tochter verheiratet.
Meiner hat zwar eine Schwester Anna Catharina Koch * 1786 - aber der Vater hieß Henrich Ludovici Koch.
Immerhin sollte man das mal im Auge behalten, da könnte ja noch eine Verbindung rauskommen -
immerhin wäre Dein/Ihr Johann Heinrich als Bruder meines Heinrich Ludwig denkbar.
Aber so weit bin ich noch nicht.
Erstmal beste Grüße
Christine
P.S. So inzwischen habe ich die Geburt und Mutter Deiner/Ihrer Anna Catharina Koch in IGI Batch C 96684-1 in Herlinghausen Kreis Warburg gefunden.
Geburt: 25. Jan. 1782
Taufe: 27. Jan. 1782 - ev. Taufort Herlinghausen
Vater: Johan Henrich Koch
Mutter: Catharina Elisabeth Nolte
Es gibt noch Geschwister:
Johannes Koch * 14. März 1785
Johann Georg Koch * 25. Nov. 1787
Maria Elisabeth Koch * 18. Nov. 1790
Katharina Elisabeth Koch * 21. Feb. 1794
da mein Johann Heinrich Koch selber erst 1800 und 1806 heiratet, ist er sicher nicht mit Deinem/Ihrem Johann Heinrich Koch identisch,
der ja 1808 schon eine Tochter verheiratet.
Meiner hat zwar eine Schwester Anna Catharina Koch * 1786 - aber der Vater hieß Henrich Ludovici Koch.
Immerhin sollte man das mal im Auge behalten, da könnte ja noch eine Verbindung rauskommen -
immerhin wäre Dein/Ihr Johann Heinrich als Bruder meines Heinrich Ludwig denkbar.
Aber so weit bin ich noch nicht.
Erstmal beste Grüße
Christine
P.S. So inzwischen habe ich die Geburt und Mutter Deiner/Ihrer Anna Catharina Koch in IGI Batch C 96684-1 in Herlinghausen Kreis Warburg gefunden.
Geburt: 25. Jan. 1782
Taufe: 27. Jan. 1782 - ev. Taufort Herlinghausen
Vater: Johan Henrich Koch
Mutter: Catharina Elisabeth Nolte
Es gibt noch Geschwister:
Johannes Koch * 14. März 1785
Johann Georg Koch * 25. Nov. 1787
Maria Elisabeth Koch * 18. Nov. 1790
Katharina Elisabeth Koch * 21. Feb. 1794

Kommentar