Hallo ihr Lieben,
ich suche mehrere Informationen über einen Wilhelm Köther. Ich weiß, dass er am 18.November 1889 in Camp (Kamp-Lintfort) (Nr. 21/1889 Camp) verstorben.
Durch der Sterbeurkunde habe ich erfahren, dass seine Mutter Sophia Köther heißt. Vater bis jetzt unbekannt.
Er hat bis mir jetzt aktuell drei Kinder die ich gefunden habe:
Elisabeth Köther (meine Vorahnen)
Wilhelm Köther
Anna Köther
Ich suche verzweifelt den Geburtseintrag und den Heiratseintrag.
Geburtseinträge habe ich mir jetzt alle von Kamp und Vierquartieren mir durchgesucht. Habe nichts gefunden oder vielleicht übersehen.
Geheiratet hat er eine Anna Mechthilde Straaten/Strahten. Von Ihr habe ich bis jetzt keine Antwort. Und bis jetzt auch keine weiteren Informationen.
Religion: katholisch
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Kaja
ich suche mehrere Informationen über einen Wilhelm Köther. Ich weiß, dass er am 18.November 1889 in Camp (Kamp-Lintfort) (Nr. 21/1889 Camp) verstorben.
Durch der Sterbeurkunde habe ich erfahren, dass seine Mutter Sophia Köther heißt. Vater bis jetzt unbekannt.
Er hat bis mir jetzt aktuell drei Kinder die ich gefunden habe:
Elisabeth Köther (meine Vorahnen)
Wilhelm Köther
Anna Köther
Ich suche verzweifelt den Geburtseintrag und den Heiratseintrag.
Geburtseinträge habe ich mir jetzt alle von Kamp und Vierquartieren mir durchgesucht. Habe nichts gefunden oder vielleicht übersehen.
Geheiratet hat er eine Anna Mechthilde Straaten/Strahten. Von Ihr habe ich bis jetzt keine Antwort. Und bis jetzt auch keine weiteren Informationen.
Religion: katholisch
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Kaja
Kommentar