Kinder von Conrad Wind / Bochum II Süd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lia007
    Erfahrener Benutzer
    • 01.07.2023
    • 148

Hallo Ralf,

Vielen Dank!

Ich habe die Sterberegister von 1931-1937 in Bochum Hordel durchgesehen. Leider Fehlanzeige.

Ich nehme mir morgen nochmal Hamme vor.

Die Geburten sind aber nirgends online? Ich hätte gerne noch eine Geburtsurkunde meines Urgroßvaters Conrad Wind *3.2.1876 in Hamme.
    LG

Lia

Kommentar

• Ralf-I-vonderMark
      Super-Moderator
      • 02.01.2015
      • 3086

Hallo Lia,

das Landesarchiv NRW, Abt. Ostwestfalen-Lippe hat das Projekt zur Digitalisierung der Geburtsnebenregister bis 1899 in Kooperation mit FamiliySearch zwar begonnen; aber bislang ist noch keine online Stellung bei archive.nrw erfolgt.
      vgl. hierzu Geburtsregister aus Westfalen werden vom PSA Detmold online gestellt!

Vielleicht werden noch in diesem Jahr die ersten Geburtsnebenregister online gestellt; doch gehört sicherlich viel Glück dazu, dass diejenigen aus dem Bestand P6/3 Geburtsregister Stadt Bochum 1874 – 1899 zu den ersten gehören, welche dann online gestellt werden. Ansonsten ist noch etwas Geduld erforderlich!

Viele Grüße
      Ralf

Kommentar

• Lia007
        Erfahrener Benutzer
        • 01.07.2023
        • 148

Hallo Ralf,

dann übe ich mich in Geduld

Für Hamme waren die Jahre leider auch nicht drin. Ich habe jetzt angefangen Mitte durchzuschauen. Da könnte ja auch ein Eintrag mit dabei sein, wenn er im Krankenhaus verstorben ist. Das ist aber ziemlich viel, dauert also noch ein bisschen.

Ich werde Berichten wenn ich etwas finde.
        LG

Lia

Kommentar

Lädt...
        X