Jürgen Sauerbrey Bochum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fredrena
    Erfahrener Benutzer
    • 23.02.2022
    • 970

    Jürgen Sauerbrey Bochum

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Guten Tag
    Ich brauche deine Hilfe bezüglich meines Onkels.
    Jürgen Sauerbrey wurde am 16. August 1941 in TUCHEL (Westpreußen) geboren.
    Er verließ am 12.12.1958 die Moltkstraße 18 in Hattingen, um sich in der Rue Hattinger 903 in Bochum niederzulassen. (mit seinem Vater) Paul Sauerbrey.
    Jürgen Sauerbrey heiratet am 19. November 1965 in Bochum mit FERGER Christel, sie wohnen dann am 13. Januar 1966 im Goldhammertrass 39 in Bochum. Nachdem sich das Paar am 11. Juli 1967 scheiden ließ, kehrte Jürgen zu seinem Vater Paul Sauerbrey in die Hattingerstraße zurück.
    Jürgen erscheint im Adressbuch bis 1967! dann kann ich es nicht mehr finden?????? Ich weiß, dass er Elektriker war.
    Sein Vater starb am 21. November 1983 (er lebt noch immer in Hattingerstraße). Er starb im Krankenhaus in Hattingen. (Keine bekannte Grabstätte ??????
    Ich finde den Tod von Jürgen am 26. September 2003 in einer Klinik in Andernach!! (Vulkanstraße 58). Keine bekannte Grabstätte ??????? Ich habe versucht, mich im Klinikum Andernach zu informieren (die wollen mir nichts sagen)

    Meine Frage ist folgende!!!! :
    - Wohin ging Jürgen 1967? Wo wurde er begraben? In seiner Sterbeurkunde ist keine zweite Ehe aufgeführt.

    Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie mir geben könnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fred
Lädt...
X