Tausende Links zu online verfügbaren Kirchenbüchern und Personenstandsregistern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Genialoge
    Erfahrener Benutzer
    • 29.10.2020
    • 252

Tausende Links zu online verfügbaren Kirchenbüchern und Personenstandsregistern

Den Schwerpunkt bilden derzeit die über 30.000 Sterberegister und die rund 9000 Heiratsregister aus dem Rheinland, aber es sind auch Links für Nordhessen, Ostwestfalen, Ost-/Westpreußen und Schlesien enthalten.

Sammlung von Links zu online verfügbaren Kirchenbüchern und Personenstandsregistern

Ich erweitere die Liste permanent. Hinweise auf weitere Plattformen mit online verfügbaren Digitalisaten und/oder Eure Listen von Links nehme ich gern entgegen und arbeite sie ein.
    Zuletzt geändert von Genialoge; 20.06.2023, 19:59.
    Mich interessieren derzeit primär Nachweise (Links) zu den von Papenheim zwischen 1330 und 1450, insbesondere zu Catharina von Papenheim oo Johann III von Schultete
  • staarman
    Erfahrener Benutzer
    • 17.01.2020
    • 903

Vielen Dank,

das spart viel unnötige Sucherei (und Rumklickerei)

Gruß

Gerd
    Namen im Fokus:
    • NACHTSHEIM/NACHTSAM/NACHTSEM/NAGTHEIM/NAGTZAAM, EINIG (Rheinland + Hessen), RAFFAUF
    • DITANDY, LOOSEN, NEUKIRCH, SCHOOR, THON, WEINAND,VERHOEVEN, KURFÜRST/KÖRFFER

Kommentar

• GiselaR
      Erfahrener Benutzer
      • 13.09.2006
      • 2258

Großartig! Vielen Dank, dass du das mit uns teilst.
      Grüße Gisela
      Grüße Gisela

Kommentar

• Genialoge
        Erfahrener Benutzer
        • 29.10.2020
        • 252

Die heute von Ralf-I-vonderMark geposteten Links zu den Heiratsregistern im Rheinland befinden sich jetzt auch in der DB.
        Mich interessieren derzeit primär Nachweise (Links) zu den von Papenheim zwischen 1330 und 1450, insbesondere zu Catharina von Papenheim oo Johann III von Schultete

Kommentar

• Svet_Lin
          Erfahrener Benutzer
          • 03.04.2020
          • 282

Auch von mir ganz herzlichen Dank fürs Teilen. Da ich gerade in und um Aachen suche (eine für mich völlig unbekannte Gegend) kommt mir diese Linksammlung gerade recht ;-)
          Hawadehre
          Svetlana

Kommentar

Lädt...
          X