Suche Daten über einen Bruder/Halbbruder meines Urgroßvaters Herr Karl Hausmann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk82H
    Benutzer
    • 24.02.2023
    • 35

Suche Daten über einen Bruder/Halbbruder meines Urgroßvaters Herr Karl Hausmann

Hallo Liebe Forummitglieder.

Ich brauche eure Hilfe bei meiner Ahnenforschung über meine Familie Hausmann in Bonn. Und zwar suche ich schon seit einiger Zeit Daten über einen Bruder meines Urgroßvaters Herr Karl Hausmann geboren am 14.11.1882 in Combahn (Heute Bonn-Beuel Mitte). Sein Bruder heisst "Fritz Hausmann sein Vater hieß Georg Hausmann geboren ca. 1854 in Greifswald verstorben ist sein Vater 1937 in Brühl, Seine Mutter hieß wahrscheinlich Anna Hausmann geb. Zavelberg. Laut dem Zeitungsportal "Zeitpunkt.NRW" diente Herr "Fritz Hausmann als Soldat im 1WK. im 5. Garde Grenadier Regiment zusammen mit seinem Bruder Franz Hausmann. Verheiratet war Herr Fritz Hausmann später mit einer Frau Marie/Maria Hausmann geb. ??, Wohnhaft??, Und von Beruf war er Kaufmann (Prokurist bei Romika Schuhfabrik) z.Z des Todes seiner Mutter Anna Hausmann Zavelberg 1925 (Zeitpunkt.NRW) in Trier. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht geben, da weitere Informationen nicht bekannt sind.

LG

Dirk
Lädt...
X