Hallo ihr Lieben,
um auf die Seite meiner Mutter weiter zu kommen suche ich alle Informationen zu den Eltern meiner UrUrUrOma Maria Agnes Stickelbruck.
Religon: Katholisch
Hier sind folgende Informationen die ich habe:
Maria Agnes Stickelbruck
*27.04.1897 in Camperbruch (gehört jetzt zu Kamp-Lintfort)
+15.11.1970 in Rheinberg
In Maria Agnes Stickelbruck verheiratete Lisken Familienbuch habe ich folgende Informationen über Ihren Eltern:
Vater: Johann Heinrich Stickelbruck
Mutter: Anna Stickelbruck geborene Külkens
beide zuletzt wohnhaft in Camperbruch
Meine Vermutung ist das Johann Heinrich Stickelbruck im Jahr 1921 verstorben ist, da mir das Orginaltestament von ihm vorliegt (sehr interessant, wie die damals schon alles geregelt haben
)
Das Testament wurde am 12. November 1921 vorgelesen!
Neben meiner UrUrUrOma sind mir zwei weitere Kinder von Johann Heinrich Stickelbruck und Anna Stickelbruck bekannt:
- Catharina Margaretha
- Gertrud
Ich würde mich sehr auf eure Hilfe mich freuen.
Liebe Grüße
Kaja
um auf die Seite meiner Mutter weiter zu kommen suche ich alle Informationen zu den Eltern meiner UrUrUrOma Maria Agnes Stickelbruck.
Religon: Katholisch
Hier sind folgende Informationen die ich habe:
Maria Agnes Stickelbruck
*27.04.1897 in Camperbruch (gehört jetzt zu Kamp-Lintfort)
+15.11.1970 in Rheinberg
In Maria Agnes Stickelbruck verheiratete Lisken Familienbuch habe ich folgende Informationen über Ihren Eltern:
Vater: Johann Heinrich Stickelbruck
Mutter: Anna Stickelbruck geborene Külkens
beide zuletzt wohnhaft in Camperbruch
Meine Vermutung ist das Johann Heinrich Stickelbruck im Jahr 1921 verstorben ist, da mir das Orginaltestament von ihm vorliegt (sehr interessant, wie die damals schon alles geregelt haben

Das Testament wurde am 12. November 1921 vorgelesen!
Neben meiner UrUrUrOma sind mir zwei weitere Kinder von Johann Heinrich Stickelbruck und Anna Stickelbruck bekannt:
- Catharina Margaretha
- Gertrud
Ich würde mich sehr auf eure Hilfe mich freuen.
Liebe Grüße
Kaja
Kommentar