Hallo, Kann jemand im Archiv Rheinberg die Taufdaten meines Vorfahren Theodorus Golt nachschlagen. Er wurde zwischen 1642 und 1700 im RK St. Peter kirch getauft. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden, Willem Borstel
Tauf daten Rheinberg
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Amos; 20.01.2023, 19:24.Grüsse aus der Pfalz Amos
Kommentar
-
-
Hallo Willem,
op Matricula staat het genoemde gat, dat eigenlijk in het stadsarchief van Rheine beschikbaar zou moeten zijn! Als niemand hier een frequente bezoeker van het archief daar is, zou ik ze gewoon even bellen! Misschien zijn de kerkregisters daar gedigitaliseerd en is de inspanning voor de archivaris vrij gering!
„De kerkregisters, waaronder de dopen van 1620 tot 1798, de huwelijken van 1642 tot 1798 en de overlijdensregisters van 1716 tot 1798, bevinden zich in het gemeentearchief van Rheinberg en kunnen hier niet worden getoond.“ (Matricula)
Groeten
Hans-Hermann
Kommentar
-
-
Zitat von Borschel Beitrag anzeigen@Andre-J: Nix ..... bedeutet keinen Treffer ?Gruß,
Andre
Kommentar
-
-
Guten Morgen Willem,
gibt es denn die Möglichkeit seine Taufe zeitlich mehr einzugrenzen? Hast du Informationen zum Alter bei der Trauung und beim Tod?
Die Angabe zur Taufe zwischen 1642 und 1700 scheint mir nicht sonderlich hilfreich!
Bei openarch.nl finde ich 15 Einträge zu seinem Namen! Hilf uns doch einmal mit zusätzlichen Informationen!
Gruß
Hans-Hermann
Kommentar
-
Kommentar