OFB Neuss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soha
    Benutzer
    • 08.04.2010
    • 39

OFB Neuss

Liebe Mitforscher,

gibt es OFB Neuss (Ortsteile z.B. Grefrath, Holzheim, Rosellerheide, Norf)?

Liebe Grüße Sonja
    Dauersuche:
    Lenzen, Hütz, Lünendonk, Fassbender, Wieler, Speck, Bormacher, Schillings, Schmalbuch , Rhein-Kreis-Neuss
    Wiersch, Johann, Sax(en), K(Qu)eller, Rheinland-Pfalz - Rüther, Altenbeken, Hansmann, Steinheim, Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Merz, Rothacker, Schöninger, Wolf, Killinger und Haufler, Baden-Württemberg
  • _daniel_

Hallo Sonja,
    nach eingehender Recherche komme ich zum Ergebnis, dass es keine OFB's für Grefrath, Holzheim, Rosellerheide und Norf gibt.
    Grüße, Daniel

Kommentar

• Alf
      Benutzer
      • 20.05.2011
      • 21

OFB Norf

Hallo Sonja,
      spät..... aber ich bin neu hier und arbeite mich durch die alten Mails

So viel ich weiß ist das OFB Rosellen gerade in Arbeit vom Herrn Weiler aus Gohr (Er hat auch schon Gohr und Nievenheim geschrieben.)

Sollte was zu Schillings und Rosellen (Rosellerheide), Norf gefragt sein da kenn ich mich ein wenig aus

Gruß Alf
      Ständig auf der Suche:
      Namen:
      Schillings, Goebel, Müller, Hoffmann, Severing, Wankum, Schnabel, Fuss, Schwieren, Lüttgen, Brausen

Orte:
      Norf, Rosellen, Neukirchen, Kapellen, Wevelinghoven, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Altena, Arnsberg, Falkenaul, Steinrausch

Kommentar

• Rheinländer
        Gast
        • 14.02.2012
        • 1504

Hallo Sonja,
        zu Holzheim scheint es Literatur zu geben, allerdings weiß ich nicht, wie umfangreich das Werk ist und ob es überhaupt relevant ist: Wolfgang Gründler, Das katholische Kirchspiel Holzheim, St. Lambertus 1692 - 1805. (Hoffe, der Link funktioniert, sonst einfach selbst suchen - weiter unten gibts dann auch das Inhaltsverzeichnis):

Wenn das was für dich ist, könnte ich einige Daten nachschauen, würde dann aber ein wenig dauern...

Martin

Kommentar

Lädt...
        X