Elisabeth Felder/Felders aus Duisburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThSchmitz
    Erfahrener Benutzer
    • 25.01.2010
    • 174

Elisabeth Felder/Felders aus Duisburg

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1770 - 1800
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Duisburg, Rheinland, Kgr. Preussen
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Online-Datenbanken

Hallo,

ersteinmal möchte ich mich bei Niederrheinbaum für die bisherige tolle Hilfestellung bedanken. Die Informationen waren sehr sehr hilfreich und nach Sichtung und Einordnung der Einträge bin ich auch ein Stück weiter gekommen. Vielen vielen Dank!

Ich suche nun nach den Nachfahren von Elisabeth Felder. Sie ist als Zwillingsschwester von Johann Felder am 29.11.1774 geboren. Johann ist möglicherweise noch als Kind verstorben, denn die Eltern (Wilhelm Felder und Anna Sophia Pau) haben 1780 einen weiteren Sohn Johann genannt.

Bei der Suche nach Nachfahren bin ich auf einen Heiratseintrag vom 4.9.1796 in Duisburg gestossen, bei der eine Elisabeth Felders einen Johann Christian Becker (geb. 20.3.1774) geheiratet hat. Als Geburtsdatum in der Online-DB steht für Elisabeth Felders (about 1777). Hat zufällig jemand eine Elisabeth Felders mit diesem Geburtsdatum in seinem Datenbestand? Wie kann man herausfinden, ob es nicht doch die gleichen Elisabeths sind?

Vielen Dank!
    Gruß
    Thorsten
    Suche auch Informationen zu:
    • FN Felder (1700 - 1780 aus Duisburg)
    • FN van Dorsten (1650 - 1780, Hochstraß bei Moers)
    • FN Goegen (1740 - 1800, Beek b. Duisburg)
    • FN Huschen / Hueschen 1750 - 1800 verh. in Moers
    • FN Keune (1650 - 1720, Sölde b. Dortmund)
    • FN Pau (1700 - 1800, Orsoy am Niederrhein)
    • FN Pöel (1600 - 1800, Hombruch und Sölde b. Dortmund)
    • Caspar Sturm (1700 - 1800, Lüdenscheid)
    • FN Vorstadt (1600 - 1700 aus Aplerbeck und Sölde)
Lädt...
X