Joes Gisbertus Harkenbusch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harkebusch
    Neuer Benutzer
    • 29.10.2021
    • 4

Joes Gisbertus Harkenbusch

Guten Tag =)

Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Vater von Joes Gisbertus Harkenbusch (der Vater heißt gleich).

Joes Gisbertus (geboren am 30.8.1747 in Dortmund, verheiratet in St. Agnes, Hamm am 25.6.1780 mit Clara Elisabeth Steinhoff) ist mir soweit bekannt. Der einzige Hinweis, der auf seinen Vater verweist (sowie das Geburtsdatum des gleichnamigen Sohnes), welchen ich habe, ist

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Leider find ich die original Aufzeichnungen nicht. Ich habe sonst immer in der Matricula-online gesucht. Da komme ich jedoch auch nicht weiter.

Ich wäre für Hinweise sehr dankbar. =)

LG Patryk Harkebusch
  • Andre_J
    Erfahrener Benutzer
    • 20.06.2019
    • 2123

Zitat von Harkebusch Beitrag anzeigen
    Der einzige Hinweis, der auf seinen Vater verweist (sowie das Geburtsdatum des gleichnamigen Sohnes), welchen ich habe, ist

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Leider find ich die original Aufzeichnungen nicht. Ich habe sonst immer in der Matricula-online gesucht. Da komme ich jedoch auch nicht weiter.

Ich wäre für Hinweise sehr dankbar. =)
    Ja, die Pfarrei Castrop fehlt noch bei Matricula. Derzeit ist man im Raum Lippstadt/Rüthen unterwegs, kann also noch etwas dauern.

Ersatzweise könntest du den FHL Lookup Service in Anspruch nehmen, da du ja Filmnummer und Aufnahmenummer in o.g. Link schon hast.

Im Landesarchiv NRW Abteilung Ostwestfalen-Lippe gibt es leider nur Kirchenbücher von Castrop nach 1810.
    Gruß,
    Andre

Kommentar

Lädt...
    X