Braucht jemand etwas aus dem Stadtarchiv Neuss, Grevenbroich, Jüchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gaby in NE
    Benutzer
    • 06.02.2022
    • 10

Braucht jemand etwas aus dem Stadtarchiv Neuss, Grevenbroich, Jüchen?

Guten Abend in die Runde.
    Ich forsche seit Kurzem in den eben genannten Stadtarchiven und könnte auf Wunsch etwas Zeit erübrigen, um einigen anderen zu helfen. Die Bestände zu den Personenstandsregistern sind weitgehend digitalisiert, so dass die Suche recht schnell geht.
    Gern per PN melden.

Beste Grüße
    Gaby in NE
  • Gaby in NE
    Benutzer
    • 06.02.2022
    • 10

Hallo in die Runde.

Ich Neuss konnte ich heute 3 Gruppenmitgliedern helfen und muss vorerst nicht vermutlich nicht merh hin. Termin in Grevenbroich ist in der nächsten Woche. Da dürft ihr euch noch gern melden, wenn ihr Hilfe braucht.

Viele Grüße
    Gaby

Kommentar

• SirJohn
      Benutzer
      • 22.01.2022
      • 84

Ich brauch nix, möchte aber trotzdem loswerden, dass ich dein Angebot einfach toll finde.

Danke!
      Ich helfe gern und habe Zugriff auf:
      Telefon-CD D-Info: 06/95, 01/96,01/97, 2001, 06 - Nr.Suche: 95-97, 2005-07
      Klicktel 2000 v. 10/00, 06 v. 01/06 - Nr.Suche: 2005
      Anfragen gern per DM

Kommentar

• Gaby in NE
        Benutzer
        • 06.02.2022
        • 10

SrJohn,

herzlichen Dank für deine netten Worte.

Viele Grüße aus NE.

Gaby

Kommentar

• Gaby in NE
          Benutzer
          • 06.02.2022
          • 10

Guten Morgen.

GeraldMax,bitte melden. Meine letzten beiden privaten Nachrichten wegen der Forschungsergebnisse in Neuss hast du offensichtlich nicht erhalten. Sie sind auch nicht in meinem Verlauf zu sehen. Ich weiß nicht, was da schief läuft, denn die anderen Gruppenmitglieder, denen ich helfen konnte, haben meine Nachrichten erhalten und bestätigt. Bitte schreib mich an. Vielelicht klappt es dann.

Viele Grüße
          Gaby in NE

Zitat von Gaby in NE Beitrag anzeigen
          Guten Abend in die Runde.
          Ich forsche seit Kurzem in den eben genannten Stadtarchiven und könnte auf Wunsch etwas Zeit erübrigen, um einigen anderen zu helfen. Die Bestände zu den Personenstandsregistern sind weitgehend digitalisiert, so dass die Suche recht schnell geht.
          Gern per PN melden.

Beste Grüße
          Gaby in NE

Kommentar

• bleckis
            Erfahrener Benutzer
            • 02.06.2009
            • 315

Grevenbroich

Hallo Gaby, vielleicht will es der Zufall und Du kommst noch mal an die Unterlagen von Grevenbroich??
            Ich suche:Franzen, Martin, kath., Konstrukteur, * Gustorf Grevenbroich 18.05.1894 Ich suche die Eltern´´
            Geheiratet hat er o Elsen,Grevenbroich 26.01.1917 Maria Barbara Deussen

Wäre toll,wenn mir geholfen wird...
            Herzliche Grüße aus Neuruppin von Bernd

Kommentar

Lädt...
            X