Grüß Gott!
Seit über 40 Jahren bin ich auf der Suche nach weiteren Auskünften über dieses Paar die in Limerlé und später in La Falize, Lierneux, Belgien um 1750 auftauchen:
Peter Joseph CREMER, ex Abenden, ist in La Falize, Lierneux am 19.11.1799 gestorben, 82 Jahre alt - und
Susanne CREMER, geb. LECHEN, ex Konzen, ist in La Falize, Lierneux am 17.8.1794 gestorben, 80 Jahre alt.
Drei Kinder sind in Limerlé, Belgien geboren:
* 20.06.1750 Catharina
* 03.03.1752 Maria Catharina
* 14.08.1754 Peter
Vielleicht haben sie weitere Kinder bekommen, bevor sie nach Limerlé gekommen sind?
Abenden ist im Landkreis Düren.
Konzen ist im Landkreis Monschau.
Abstand zwischen den beiden Dörfer ist um 25-30 Kilometer.
Diese Familien waren höchst wahrscheinlich römisch-katholisch, und jetzt hoffe ich auf Hilfe die Herkunft dieses Paares zu entdecken?
* Vielleicht gibt es hier eine Heiratsurkunde?
* Und vielleicht auch Geburtsurkunden der Beiden?
Ich danke recht herzlich im Voraus für jeden Hinweis!
Hochachtungsvoll,
Lars E. Oyane
Seit über 40 Jahren bin ich auf der Suche nach weiteren Auskünften über dieses Paar die in Limerlé und später in La Falize, Lierneux, Belgien um 1750 auftauchen:
Peter Joseph CREMER, ex Abenden, ist in La Falize, Lierneux am 19.11.1799 gestorben, 82 Jahre alt - und
Susanne CREMER, geb. LECHEN, ex Konzen, ist in La Falize, Lierneux am 17.8.1794 gestorben, 80 Jahre alt.
Drei Kinder sind in Limerlé, Belgien geboren:
* 20.06.1750 Catharina
* 03.03.1752 Maria Catharina
* 14.08.1754 Peter
Vielleicht haben sie weitere Kinder bekommen, bevor sie nach Limerlé gekommen sind?
Abenden ist im Landkreis Düren.
Konzen ist im Landkreis Monschau.
Abstand zwischen den beiden Dörfer ist um 25-30 Kilometer.
Diese Familien waren höchst wahrscheinlich römisch-katholisch, und jetzt hoffe ich auf Hilfe die Herkunft dieses Paares zu entdecken?
* Vielleicht gibt es hier eine Heiratsurkunde?
* Und vielleicht auch Geburtsurkunden der Beiden?
Ich danke recht herzlich im Voraus für jeden Hinweis!
Hochachtungsvoll,
Lars E. Oyane
Kommentar