Moers / Niedermörmter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uhle
    Erfahrener Benutzer
    • 12.11.2009
    • 172

    #16
    Gut zu wissen!



    sagt uhle

    Kommentar

    • anika
      Erfahrener Benutzer
      • 08.09.2008
      • 2630

      #17
      Moers / Brands

      Hallo
      Ich habe gerade beschlossen am Donnerstag nach Kalkar zu fahren..
      Wenn ich noch Zeit habe könnte ich für euch auch nachsehen.
      Wenn ihr was braucht könnt ihr euch hier melden.
      anika
      Ahnenforschung bildet

      Kommentar

      • uhle
        Erfahrener Benutzer
        • 12.11.2009
        • 172

        #18
        Hallo anika123,

        Dein nettes Angebot habe ich glatt überlesen!

        Vielen Dank dafür, aber aus Kalkar habe ich alle Dokumente meiner Vorderen in Kopien (übrigens ein dickes Lob an die Mitarbeiter dieses Archivs - sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!).

        Leider fangen die, mich interessierenden Unterlagen dort, erst ab 1800 an.

        Wichtig ist weiterhin für mich: Moers und die Namen und gegebenenfalls die Daten der Eltern von Henrich BRANDS ; * 15.9.1747 in Moers.




        Gruß uhle

        Kommentar

        • anika
          Erfahrener Benutzer
          • 08.09.2008
          • 2630

          #19
          Moers

          Zitat von uhle Beitrag anzeigen
          Hallo anika123,

          Dein nettes Angebot habe ich glatt überlesen!

          Vielen Dank dafür, aber aus Kalkar habe ich alle Dokumente meiner Vorderen in Kopien (übrigens ein dickes Lob an die Mitarbeiter dieses Archivs - sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!).

          Leider fangen die, mich interessierenden Unterlagen dort, erst ab 1800 an.

          Wichtig ist weiterhin für mich: Moers und die Namen und gegebenenfalls die Daten der Eltern von Henrich BRANDS ; * 15.9.1747 in Moers.




          Gruß uhle
          Hallo Uhle
          Dem Lob im Archiv Kalkar kann ich mich nur anschließen, ich suche selber
          weiterführende Daten zu Johan Brands * 1744 in Alpen. Er heiratet 1769 in Appeldorn Cornelia Timmermans.
          In Kleve beim Mosaikverein sind die Taufbücher aus Alpen ab 1719 als Film einzusehen, ich werde mir den Geburtseintrag dort mal heraussuchen.
          anika
          Ahnenforschung bildet

          Kommentar

          Lädt...
          X