Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit zwei Jahren ungefähr Ahnenforscher. Ich wohne zwar in Baden-Württemberg, habe aber mütterlicherseits Vorfahren in NRW.
Nun bräuchte ich Hilfe: Ich habe die Daten von meinem Opa mütterlicherseits und suche seine Vorfahren (Eltern und Geschwister), so wie die Vorfahren meiner Uroma und meines Uropas mütterlicherseits (Eltern und Geschwister).
Die Daten meines Opas:
Heinrich Ferber, * 1931 in Lippstatt, gestorben 1986 in Tübingen-Derendingen.
Uroma:
Mathilde Dahm, geborene Beck, *1902 in Remscheid, gestorben 1990 in Rottenburg-Dettingen. Von meiner Uroma weiß ich, das zwei Brüder von ihr nach Amerika ausgewandert sind.
Mein Uropa hieß Paul Dahm, geboren in Remscheid. Von ihm weiß ich das Geburts- und Sterbedatum allerdings nicht, das bräuchte ich auch.
So, ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal.
Nun bräuchte ich Hilfe: Ich habe die Daten von meinem Opa mütterlicherseits und suche seine Vorfahren (Eltern und Geschwister), so wie die Vorfahren meiner Uroma und meines Uropas mütterlicherseits (Eltern und Geschwister).
Die Daten meines Opas:
Heinrich Ferber, * 1931 in Lippstatt, gestorben 1986 in Tübingen-Derendingen.
Uroma:
Mathilde Dahm, geborene Beck, *1902 in Remscheid, gestorben 1990 in Rottenburg-Dettingen. Von meiner Uroma weiß ich, das zwei Brüder von ihr nach Amerika ausgewandert sind.
Mein Uropa hieß Paul Dahm, geboren in Remscheid. Von ihm weiß ich das Geburts- und Sterbedatum allerdings nicht, das bräuchte ich auch.
So, ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal.
Kommentar