Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
/Google translate/
Hallo,
Ich suche nach Informationen über die Familie Welsing. Mein Vorfahr ist Johann Adam Welsing (~ * 1698, +1775 Volxheim, Rheinland-Pfalz). Ich suchte in Geburts-, Heirats- und Totenakten und im Familienbuch der Volxheimer Katholiken von 1699-1798. Erste Aufzeichnungen über Welsing Familie von 1722 waren (1722 wurde Gertrude Welsing starb, wurde 1723 Godefried Sohn von Johann Adam Welsing geboren). Die Familie kommt von einem anderen Ort. Einige der ältesten Aufzeichnungen über Welsings stammen aus Bocholt und Borken. Vielleicht wurde dort Johann Adam Welsing geboren.
Wenn Sie Welsing in Ihrem Stammbaum haben, bin ich neugierig auf Ihre Ergebnisse.
Mfg
Paula
Hello,
I'm looking for information about Welsing family. My ancestor is Johann Adam Welsing (~*1698, +1775 Volxheim, Rheinland-Pfalz). I searched in birth, marriage and dead records and Familienbuch der Volxheimer Katholiken von 1699-1798. First records about Welsing family were from 1722 (1722 was died Gertrude Welsing, 1723 was born Godefried son of Johann Adam Welsing etc.). The family come from other place. Some of the oldest records about Welsings are form Bocholt and Borken. Maybe Johann Adam Welsing was born there.
If you have Welsing on your family tree I'm curious about your findings.
Best wishes,
Paula
Kommentar