herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Dir jemand hier helfen kann, dann wird auch geholfen.
Schreib doch, was Du bisher hast und was Du genau suchst?
Geburt, Heirat und Sterbedatum? Oder auch die Straße?
Ohne Angaben, nur der Name, geht leider gar nicht viel.
Altenessen ist ja doch sehr groß.
Hallo,
ja mit den genauen Angaben ist das so ein Problem ich habe fast gar nichts über diesen Familienzweig. Hier das wenige an Info´s Meine Oma hieß Maria Wessels geb. 18.12.1910 in Altenessen sie hatte drei Geschwister der Bruder hieß Fritz von der einen Schwester weiß nicht nur das Sie früh gestorben sein soll Name Hanna ( Johanna) und die andere Schwester Elisabeth. Ich weiß das der Bruder später in Bad Hersfeld gewohnt hat. Meine Oma war die älteste der Geschwister und von Ihrem Vater weiß ich der er 1915 in Belgien im Krieg war.
Gruß
Kerstin
Hallo Brummpa,
das ist ja super was du da raus gefunden hast von diesem Familienzweig wusste ich so gut wie gar nichts. Das heißt ja aber das die Mutter meiner Oma noch einmal geheiratet haben muss da diese anderen Geschwister Fritz und Elli o. Elisabeth auf jeden Fall existieren, von den von Dir genannten kannte ich nur Johanna von Friedrich hatte ich keine Ahnung. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank solltest du noch etwas haben immer her damit.
Gruß
Kerstin
Kommentar