Alles zur Familie Sdunek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vinzenta
    Erfahrener Benutzer
    • 06.09.2009
    • 453

Alles zur Familie Sdunek

Nochmal "Hallo"!

Eine weiterer Teil meiner Familie (außer die zusätzlich noch gesuchten Infos zur Familie Barnick) ist der Zweig Sdunek.

Bis jetzt sind meine Informationen noch sehr dürftig, da ich keinen Kontakt zu meinem Großvater hatte.

Meine bisherigen Ergebnisse:

Großvater: Wilfried Sdunek, Bruder Dieter
    Urgroßvater: Alfred Sdunek (geb. in Bottrop)
    Urgroßmutter: Maria Wittmann
    Ururgroßvater: Michael Sdunek (geb. wahrscheinlich in Oberhausen)

Ich weiß noch, dass der Cousin meines Großvaters Fritz Sdunek ist.

Das war es aber auch schon.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    vinz
    FN Sdunek/Zdunek
    FN Bergmann (Kr. Höxter)
    FN Wittmann (Kr. Höxter)
    FN Volkhausen (Kr. Höxter)
    FN Marcus (Kr. Höxter)
    FN Barnick (Pommern/Posen)
    FN Pechmann (Berlin)
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1968

Hallo Vinz,

Sudnek ist ja nun eher ein seltener Name - also Blick ins Telefonbuch http://www.dastelefonbuch.de/ - aha 39 Einträge, darunter ein Dieter in Höxter und wenn ich mir jetzt aus Deinem Barnick-Thema das Alter Deiner Urgroßeltern raussuche, dann ist die Generation Deiner Großeltern so round about 1930-1950 geboren, Dein Großonkel Dieter könnte also noch leben - mal ganz abgesehen davon, daß es auch zwei Wilfried gibt, einer davon ebenfalls in Höxter.
    Ich glaube ich würde da einhaken - ob schriftlich oder telefonisch ist Geschmacksache und hängt vielleicht auch davon ab, warum Du nie Kontakt zu Deinem Großvater hattest - allerdings hast Du natürlich das Recht Dich von den möglichen Problemen derjenigen zu distanzieren, die Dir den Kontakt verweigert haben.

Ansonsten bist Du noch so mittendrin im Datenschutz, daß nur Du oder Dein dazugehöriger Elternteil die Unterlagen (z.B. Geb.-Urkunde) vom Standesamt bekommen können.

Ich wünsch Dir viel Erfolg
    Christine

Kommentar

• vinzenta
      Erfahrener Benutzer
      • 06.09.2009
      • 453

Mit dem Dieter den du im Telefonbuch gefunden hast habe ich bereits Kontakt aufgenommen, der war allerdings,nennen wir es sehr unkooperativ. Den Wilfried den man findet ist mein verstorbener Großvater.

Ich hoffe, dass auch andere Sduneks auf der Suche sind und sich vllt melden!
      FN Sdunek/Zdunek
      FN Bergmann (Kr. Höxter)
      FN Wittmann (Kr. Höxter)
      FN Volkhausen (Kr. Höxter)
      FN Marcus (Kr. Höxter)
      FN Barnick (Pommern/Posen)
      FN Pechmann (Berlin)

Kommentar

Lädt...
      X