Lebende Verwandte suchen in Essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roeleveld
    Benutzer
    • 25.05.2009
    • 5

Lebende Verwandte suchen in Essen

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Heute
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Stadsarchiv Essen

Wer weist wie ich lebende Verwandte in Essen finden kann?
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1977

Wie wäre es mit dem Telefonbuch ?

ll▶ ☎ Telefonnummern ✉ Adressen ✓ Firmeninfos ➟ Jetzt Firmen und Personen finden! ☎ Das Telefonbuch ✓ Ihre Nr. 1 für Adressen und Telefonnummern

Gruß
    Christine

Kommentar

• JuHo54
      Erfahrener Benutzer
      • 27.12.2008
      • 1094

Hallo Roeleveld,
      der Vorschlag mit dem Telefonbuch von Christine ist nicht schlecht, habe ich selbst schon häufiger praktiziert, allerdings dann nicht angerufen, sondern einen schönen alrmodischen Brief geschrieben, dann können die Angeschriebenen, falls es wirklich deine Verwandten sind, sich in aller Ruhe darauf einstellen, dir antworten oder auch nicht, am Telefon schlägt man sie eher vor den Kopf. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, immerhin gibt es 93 Fuchsanschlüsse in Essen....

JuHo54
      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt.
      Carl Friedrich Gauß

FN Wittmann und Angehörige - Oberpfalz-Westpreußen/Ostpreußen/Danzig - Düsseldorf- südliches Afrika
      FN Hoffmann und Angehörige in Oberschlesien- FN Rüsing/Gierse im Sauerland

IG Oberpfalz- IG Düsseldorf und Umgebung - IG Bergisches Land - IG Ostpreußen-Preußisch Holland -IG Nürnberg und Franken

Kommentar

• Wilfried Müller
        Benutzer
        • 20.08.2008
        • 21

Einwohnermeldeamt

Versuche es mal über das Einwohnermeldeamt der letzten bekannten Adresse. Bei der Abmeldung wird dort die Adresse des neuen Wohnortes hinterlegt. Bin bisher mehrfach mit dieser Vorgehensweise ans Ziel gelangt.

Wilfried

Kommentar

Lädt...
        X