Suche nach Vorfahren von Denninghoff Anna, verw. Biermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AntjeV
    Benutzer
    • 18.09.2016
    • 95

Suche nach Vorfahren von Denninghoff Anna, verw. Biermann

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1820-1900
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Krefeld / Crefeld und Günnigfeld
    Konfession der gesuchten Person(en): nicht bekannt
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): genealogy.net Metasuche
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): keine

Hallo zusammen,
    ich suche nähere Infos zu den Eltern von Anna Denninghoff,
    geboren 01.12.1868 in Crefeld. Meine Informationen habe ich einer Familiengeschichte meines Großvaters, dort heißt es:
    "Am reichte 4. Mai 1895 reichte unser Vater in Günnigfeld seiner Frau die Hand zum Lebensbunde. Unsere Mutter Anna Denninghoff ist am 1. Dezember 1968 in Crefeld geboren. Sie war Witwe als sie mit unserem Vater die Ehe schloß, ihr erster Mann hieß Biermann.Näheres ist uns über ihre erste Ehe nicht bekannt." (Auszug angehängt)
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße,
    Antje

Suche nach Aßmann/Assmann: Leipzig, Halle a. Saale, Glashütte (Dippoldiswalde), Dresden / Lange: Glashütte, Dresden, Rauscha (Schlesien) / Gutkäs: Glashütte, Dresden / Lösch(e): Oberröblingen am See, Eisleben, Teutschenthal, Halle a. Saale / Balzen, Drotboom: Alpen / Barth, Lösche: / Grossarth: Oderenheim am Glan, Alpen / Peters: Götterswickerhamm, Voerde / Schiller, Schneider: Dommitzsch, Kreis Torgau / Schwarzen, Voß, Wewer: Brenkhausen, Bökendorf / van den Acker: Druten
Lädt...
X