Wer kann mir ein Grabfoto aus Friedhof in Holzheim bei Neuss zukommen lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schosl
    Benutzer
    • 02.10.2015
    • 65

Lieber Forscherkollegen,

mein Groß-Onkel "Bruno Fulde" ist verstorben am 18.10.1997 und ist beerdigt in Holzheim bei Neuss. Ein nicht mehr mobiler Vereinskollege (Sappeurcorps) teilte mir mit, dass wohl das Grab noch existiert.
    Um diese Verwandtschaftslinie abschließen zu können hätt' ich gern ein Foto vom Grab meines Groß-Onkels.

Wer kann mir helfen und ohne großen Aufwand ein Foto erstellen und zukommen lassen ?
    Danke im Voraus.

Viele Grüße
    Georg
  • soha
    Benutzer
    • 08.04.2010
    • 39

Hallo Georg,
    ich wohne in Holzheim und kann Dir helfen. Da ich zur Zeit unterwegs bin, werde ich in der nächsten Woche zum Friedhof fahren und versuchen, das Grab zu finden. Wenn Du wüßtest, ob der neue oder der alte Friedhof gemeint ist, wäre das sehr hilfreich, denn beide Friedhöfe sind sehr groß.
    Viele Grüße
    Sonja
    Dauersuche:
    Lenzen, Hütz, Lünendonk, Fassbender, Wieler, Speck, Bormacher, Schillings, Schmalbuch , Rhein-Kreis-Neuss
    Wiersch, Johann, Sax(en), K(Qu)eller, Rheinland-Pfalz - Rüther, Altenbeken, Hansmann, Steinheim, Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Merz, Rothacker, Schöninger, Wolf, Killinger und Haufler, Baden-Württemberg

Kommentar

• Schosl
      Benutzer
      • 02.10.2015
      • 65

Hallo Sonja,
      vielen DANK für die Meldung. Meinen Recherchen nach befindet sich das Grab von Bruno Fulde auf dem alten Friedhof in Holzheim in Feld Nr. 4
      Mit dem Foto eilt es nicht - ich hoffe meine erhaltenen Angaben stimmen und der Aufwand hält sich damit in Grenzen.
      Schon mal vielen Dank im Voraus.
      Viele Grüße
      Georg

Zitat von soha Beitrag anzeigen
      Hallo Georg,
      ich wohne in Holzheim und kann Dir helfen. Da ich zur Zeit unterwegs bin, werde ich in der nächsten Woche zum Friedhof fahren und versuchen, das Grab zu finden. Wenn Du wüßtest, ob der neue oder der alte Friedhof gemeint ist, wäre das sehr hilfreich, denn beide Friedhöfe sind sehr groß.
      Viele Grüße
      Sonja

Kommentar

Lädt...
      X