Bodenstein aus Bodenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Büchen
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2010
    • 458

Bodenstein aus Bodenburg

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1885 und früher
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Bodenburg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen über die Familie Bodenstein aus Bodenburg. Ansatzpunkt ist Auguste Friederike Bodenstein, geb. 5.8.1885, gest. vor 1959. Ihr Vater war Kutscher beim Baron von Cramm in Bodenburg und soll am 18.02.1858 in Bodenburg geboren sein; gest. 17.02.1923 in Bodenburg. Seinen Namen konnten wir aus dem vorliegenden Stammbuch nicht mehr lesen (radiert), nur die hier genannten Daten. Er war verheiratet mit Johanne ???, geb. 16.02.1858. Das Paar hatte insgesamt 8 Kinder, Auguste war die jüngste.

Hat jemand Informationen zu den Bodensteins?

Viele Grüße

Büchen
  • Büchen
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2010
    • 458

Bodenstein in Oelber

Hallo zusammen,
    mitlerweile ist eine Schwester (geb. 1883) von Auguste (geb. 1885) im KB Bodenburg gefunden worden. Leider aber nicht die anderen Geschwister. Im OFB Groß Elbe / Klein Elbe hat SSydow für mich eine Bodenstein Hochzeit gefunden. Es könnte der Großvater von Auguste sein. Die Hochzeit hat 1840 in Oelber stattgefunden.

Wenn jemand also irgendwo im Raum Bodenburg / Oelber / Groß Elbe / Klein Elbe / Baddeckenstedt / ... über den Namen Bodenstein stolpert, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Viele Grüße

Büchen

Kommentar

• Büchen
      Erfahrener Benutzer
      • 09.03.2010
      • 458

Bodenstein in Gustedt

Hallo zusammen,
      da Gustedt ein Nachbarort von Elbe ist, habe ich nun das OFB von Gutstedt angesehen - aber leider keine Bodenstein gefunden. Dafür die Familie Boden und die Familie Bodenstedt .
      Werde fleißig weitersuchen.
      Büchen

Kommentar

Lädt...
      X