Ortssippenbuch Ihrhove

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Driever
    Benutzer
    • 06.06.2011
    • 36

Ortssippenbuch Ihrhove

Hallo, jetzt brauche ich wirklich Eure Hilfe! - Ich wollte mir bei der Upstalsboom-Gesellschaft das Ortssippenbuch von Ihrhove kaufen, aber es ist vergriffen und eine Neuauflage ist zur Zeit nicht geplant.
    Meine Frage: kann mir jemand helfen, es zu bekommen?
    Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar, denn ohne das Buch trete ich in meiner Ahnenforschung leider völlig auf der Stelle!
    Und noch ein zweites: es soll ein Buch geben, das den Titel trägt: "Die Einwohner in Driever 1598 - 1806" - Auch dieses Werk ist nirgendwo mehr zu bekommen! Hilfe, wer hat es und kann es mir kopieren oder wer würde es mir verkaufen?
    Ganz lieben Dank allen, die meine Anfrage lesen und beantworten!
    Euer Michael Beening
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4516

Die Einwohner in Driever 1598 - 1806

Hallo Michael,

das Buch "Die Einwohner in Driever 1598 - 1806 : eine Dokumentation der Steuerregister ; mit einer Chronik des Kirchspiels sowie Registern und Ergänzungen zum OFB Driever" ist in folgenden Bibliotheken ausleihbar:

1. Ostfriesische Bibliothek Aurich/Emden, D-26603 Aurich, Germany
    2. University of Groningen - Bibliotheek Rijksuniversiteit Groningen, NL-9712 CP Groningen, The Netherlands
    3. Tresoar - Frisian Historical and Literary Centre, NL-8911 DH Leeuwarden, The Netherlands

Die Familien der Kirchengemeinde Ihrhove : (1723-1900)
    http://www.worldcat.org/title/famili...oclc/246860130

Viele Grüße, Andreas

Kommentar

• Joachim Fischer
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2011
      • 1235

Moin Michael Beening,
      ich kann Ihrhove einsehen! Online. Ich Könnte versuchen Ihnen einen Link zu senden. Welcher Name, welcher FN wird gesucht? Die Einwohner in Driever hatte ich heute noch in der Hand. Stehen in der Familienkunde Aurich. Ich habe diese Bücher nicht, doch kann diese einsehen.
      Gruß Paul Otto

Kommentar

• fbehse
        Erfahrener Benutzer
        • 18.04.2011
        • 821

Hallo Michael,
        Ich hab das OSB.
        Ich glaube ja, dass unsere Beenings eine Verbindung haben.
        Was genau brauchst Du?
        Viele Grüße,
        Florian
        -----------------------------------------------------------------------------------------------
        Meine private Ahnenforschungswebseite: www.florian-behse.de
        -----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
        X