Familie Grüne, Dankelsheim und Umgebung vor 1837

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guillem
    Neuer Benutzer
    • 18.02.2014
    • 2

Familie Grüne, Dankelsheim und Umgebung vor 1837

Hallo!
    Suche Infos zur Familie Grüne in Dankelsheim. Offensichtlich ist der Name dort häufig. Der Opa meines Opas Ludwig Wilhem Grün *20.8.1837 ging von dort nach Vegesack bzw. Schönebeck, jetzt Bremen. Andere (Geschsister o.ä. wanderten nach NYC und Hoboken aus, es gibt diverse Fotos.
    Sein Vater war Johann Christoph Grüne, geb. 1784 oder 86 inDankelsheim. Die MutterAnna Theres, geb. Heine., geb.26.4.1795 in Krebeck.

Es gibt Fotos von Karl, Wilhelm und Mina(Wilhelmine?) Grüne, m.E. aus der Zeit ca. 1850-70. Evtl. Kinder von so.
  • derrainer
    Benutzer
    • 28.10.2013
    • 21

Zitat von Guillem Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Suche Infos zur Familie Grüne in Dankelsheim. Offensichtlich ist der Name dort häufig. Der Opa meines Opas Ludwig Wilhem Grün *20.8.1837 ging von dort nach Vegesack bzw. Schönebeck, jetzt Bremen. Andere (Geschsister o.ä. wanderten nach NYC und Hoboken aus, es gibt diverse Fotos.
    Sein Vater war Johann Christoph Grüne, geb. 1784 oder 86 inDankelsheim. Die MutterAnna Theres, geb. Heine., geb.26.4.1795 in Krebeck.

Es gibt Fotos von Karl, Wilhelm und Mina(Wilhelmine?) Grüne, m.E. aus der Zeit ca. 1850-70. Evtl. Kinder von so.

Hallo H. Guillem , mein name ist Grüne , es wäre gut , wenn wir uns austauschen , per mail oder telefon ,,, habe auch eine suchanzeige hier .
    würde mich freuen ,
    gruß r, grüne

Kommentar

• derrainer
      Benutzer
      • 28.10.2013
      • 21

H Guillem ,
      wenn sie möchten , ich sende ihnen meine mail adresse ,,,,,,,
      r.gruene-duisburg(at)t-online.de
      Zuletzt geändert von Mats; 19.02.2014, 17:20. Grund: mail-adresse bearbeitet

Kommentar

• Guillem
        Neuer Benutzer
        • 18.02.2014
        • 2

gerne!

Kommentar

Lädt...
        X