Wichtiger Hinweis - Öffnungszeiten Hannover für 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauer1974
    • Heute

    Wichtiger Hinweis - Öffnungszeiten Hannover für 2013

    Ich möchte Euch hier schon mal folgendes mitteilen, was ich heute schon erfahren habe.

    Ab dem 04. Februar 2013 hat das Stadtarchiv leider jetzt immer montags geschlossen, aus personellen Gründen. Wielange das so bleibt, konnten die mir noch nicht sagen.

    Gruß Barbara
  • Mats
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2009
    • 3390

    #2
    Hallo Barbara,

    das heißt also, daß man nur noch Dienstags dort Archivalien einsehen kann weil Mittwochs geschlossen und Donnerstags und Freitags keine Aushebezeiten? Wie soll man da dann noch voran kommen

    Na bitte. Irgendwann gibts da gar nichts mehr

    Entsetzte Grüße nach Hannover
    Anja
    Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
    der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
    also ist heute der richtige Tag
    um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
    Dalai Lama

    Kommentar

    • Lauer1974

      #3
      Hallo Anja,

      ja das ist in der Tat leider so, bis auf weiteres ab 04. Februar weil der eine zuständige Archivar in Rente gehen wird und die wohl erst einen neuen Mitarbeiter einarbeiten müssen. Man kann leider nur noch dienstags dann die Archivalien einsehen oder am Dienstag vorbestellen für Donnerstag oder / und Freitag. Bei mir haben sie jetzt auch ne Ausnahme mit einer Bestellung für Anfang Januar gemacht.

      Ich war ehrlich gesagt auch ein wenig entsetzt, als ich das gehört und gelesen habe und das für eine Landeshauptstadt. Die scheinen wohl unter akuten Fachpersonalmangel zu leiden.

      Gruß Barbara

      Kommentar

      Lädt...
      X