Veranstaltungshinweis: Tag der offenen Tür im Stadt- und Bildarchiv Königslutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baffy77
    Benutzer
    • 26.02.2012
    • 24

Veranstaltungshinweis: Tag der offenen Tür im Stadt- und Bildarchiv Königslutter

Hallo,
    ich weiß nicht, ob das in diesem Forum richtig untergebracht ist: zufällig habe ich entdeckt, dass demnächst - am 22.09.2012 von 10-14h - in Königslutter ein Tag der offenen Tür im Stadt- und Bildarchiv stattfindet, mit der Möglichkeit auch aussortierte Bücher, Schriften und Bilder zu kaufen. Falls also jemand von Euch dort forscht, nix wie hin! Ich bin leider zu weit weg :-(
    Hier der Text aus dem Veranstaltungskalender von Königslutter: (http://www.koenigslutter.de/events/a...=8&topmenu=230)

„Tag der offenen Tür“ im Stadt- und Bildarchiv
    Das Stadt- und Bildarchiv zeigt interessierten Besucher seine „Schätze“: Alte Akten und Fotos sowie zwei Dia-Shows „Driebenberg-Viertel einst und heute“ und „Der Zucker - Weg und Herstellung“.

In einem kleinen Flohmarkt im Erdgeschoss werden heimatkundliche und historische Bücher, Schriften sowie Fotos von Königslutter, die aus dem Fundus aussortiert worden sind, angeboten.

Veranstalter: Stadt- und Bildarchiv Königslutter am Elm, Marktstraße 1, 38154 Königslutter am Elm, Telefon: 05353 912209, E-Mail: stadtarchiv@koenigslutter.de
    Ort: Stadt- und Bildarchiv Königslutter am Elm, Marktstraße 1 (Stadt- und Jugendhaus), 38154 Königslutter am Elm
    Viele liebe Grüße aus Kiel
    Baffy77
    Ich bin derzeit v.a. auf der Suche nach
    ZINRAM und ADERHOLD aus Tettenborn, ULLRICH aus Tanne im Harz, KOCH, HOPPMANN, SANDER aus Ecklingerode im Eichsfeld, RUNGE aus Destedt, WREDE aus Lauingen (Königslutter), SCHLÜTER aus Grafschaft, MÜLLER und HOPPMANN aus Hordorf, KARTHÄUSER und KRÜGER aus dem Mansfelder Land.
    Für Details gerne PN an mich!
Lädt...
X