Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850-1890
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Celle und Umgebung
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Hauptstandesamt Düsseldorf, histor.Adressbuch Düsseldorf
Liebe Mitforscher,
ich bin auf der Suche nach weiteren Vorfahren Lindmüller im Raum Celle.
ÄltesterVorfahre Adolf Karl Lindmüller, *26.06.1889 in Celle, +27.09.1951 in Düsseldorf, lebte bereits ab dem Jahr 1907 in Düsseldorf (Quelle: histor.Adressbuch).
Nun suche ich seine Eltern in Celle.
Da sich seine Sterbeurkunde im Stadtarchiv Düsseldorf befindet ist ein Besuch dieses Archives geplant.
Die Geburtsurkunde befindet sich aber wegen des Alters wahrscheinlich nicht mehr im Standesamt Celle, sondern im HStA Hannover!?
Vielleicht kann mir dazu jemand Hinweise geben?
Forscht noch jemand nach dem FN LINDMÜLLER?
Herzliche Grüsse
Claudia (Lindmüller)
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Celle und Umgebung
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Hauptstandesamt Düsseldorf, histor.Adressbuch Düsseldorf
Liebe Mitforscher,
ich bin auf der Suche nach weiteren Vorfahren Lindmüller im Raum Celle.
ÄltesterVorfahre Adolf Karl Lindmüller, *26.06.1889 in Celle, +27.09.1951 in Düsseldorf, lebte bereits ab dem Jahr 1907 in Düsseldorf (Quelle: histor.Adressbuch).
Nun suche ich seine Eltern in Celle.
Da sich seine Sterbeurkunde im Stadtarchiv Düsseldorf befindet ist ein Besuch dieses Archives geplant.
Die Geburtsurkunde befindet sich aber wegen des Alters wahrscheinlich nicht mehr im Standesamt Celle, sondern im HStA Hannover!?
Vielleicht kann mir dazu jemand Hinweise geben?
Forscht noch jemand nach dem FN LINDMÜLLER?
Herzliche Grüsse
Claudia (Lindmüller)
Kommentar