Wer hat ein Telefonbuch Winsen a.d. Luhe im Zeiraum 1960-er bis 1980-er Jahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Liisa
    • Heute

    Wer hat ein Telefonbuch Winsen a.d. Luhe im Zeiraum 1960-er bis 1980-er Jahre?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1960-1980'er
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Winsen a. d. Luhe
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo,

    ich suche eine Adresse in Winsen a. d. Luhe. Zeitraum: irgendwann in den 1960'er bis 1980'er Jahren.

    Gesucht wird der Nachname OTTO, Vorname entweder Werner oder , später nach seinem Tod, Anneliese (Name der Witwe). Vielleicht gibt es auch einen Eintrag für einen Sohn namens Peter. Er hatte wohl noch 3 weitere Kinder, von denen ich aber leider die Vornamen nicht weiß.

    Hat jemand vielleicht Einsicht in ein AB oder Telefonbuch und könnte bitte mal nachschauen?

    Das ist für den gesuchten Werner OTTO nun meine letzte Möglichkeit. Außer seinem Namen ist nichts bekannt.
    Ich habe zwar ein Hochzeitsfoto von ihm und kann davon ausgehen, daß er vermutlich in Berlin geboren wurde, weiß darüber aber nichts wirklich.
    Eine Meldeauskunft aus dem Stadtarchiv für seinen Vater hat leider nichts ergeben.
    Die einzig sichere Tatsache ist die, daß er vor Jahren in Winsen a.d. Luhe gelebt hat und bei der Bundeswehr beschäftigt war.

    Viele Grüße
    Liisa
  • Liisa

    #2
    Hallo,
    meine Suche nach dem Telefonbuch bzw. Werner OTTO hat sich erledigt. Ich habe ihn gefunden!!!!

    Viele Grüße
    Liisa

    Kommentar

    Lädt...
    X