Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1895
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schwanewede
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): -
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schwanewede
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): -
Ich habe heute eine Mail vom Friedhof Schwanewede bekommen. Ich hatte durch Zufall im Internet bei der Gräbersuche einen Eintrag noch von einem unbekannten Kreibaum gefunden. Mein Onkel kann sich langsam aber ein Bild machen, wo er evtl. zugehören könnte. Leider hab ich nur die Daten
Theodor Kreibum von 1895 - 1977 + in Schwanewede - hatte mich vertippt in der Jahreszahl. Sorry.
oo Marianne Kreibaum geb. Feldhusen - so hab ich es vom Grabstein entnommen.
In der Mail stand, dass es denen wohl nicht möglich ist, in den Unterlagen zu suchen, aber ich könne jederzeit selber zu einem Besuch vorbei kommen. Ich meine aber diese Anstrengung wegen einem Eintrag lohnt sich nicht. Es gibt noch einen Theodor Kreibaum laut google, das ist aber ein anderer. Es wäre evtl. ein fehlendes Puzzlestück, wo wir im Moment noch nicht weiter kommen, dazu müsste ich halt wissen, wo der gute Theodor Kreibaum geboren wurde.
Hat evtl. jemand die Möglichkeit zu gucken für mich oder sonst noch eine Idee? Schriftlich kann ich da wohl jetzt nix erreichen.
Gruß Barbara
Kommentar