FN "Becker"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 5266

FN "Becker"

Hallo, zusammen!
    Nachdem ich nun alle alten und ur-alten Beiträge zum Thema "Becker" nachgelesen habe und dabei nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich meine gesuchten Namen bzw. Personen noch mal "in die Runde werfen".
    "Becker" gibt's wie Sand am Meer, insofern ist das ein etwas unglücklicher FN, daran lässt sich aber leider nichts ändern. In den alten Beiträgen gibt es auch reichlich viele "Beckers", die kommen für mich aber alle aus der "falschen Ecke".
    Ich suche Infos zu:
    MARIE-Luise-Henriette BECKER (geboren, geheiratet und gestorben in PÖHLDE/HARZ)
    25.03.1857-04.11.1889, seit dem 14.11.1880 verheiratet mit Heinrich-August-Albert KUMM
    Die Gute ist ja nur 32 Jahre alt geworden, war nur 8 Jahre verheiratet; wäre ja möglich, dass Heinrich... KUMM ein 2.Mal geheiratet hat, vielleicht wäre das ein "Einstieg" für mich.
    AUGUST-Louis-Gustav BECKER, geb. am 24.09.1864 in PÖHLDE/HARZ
    CARL-Heinrich-Friedrich BECKER, 01.08.1865-09.12.1894 (geboren und verstorben in PÖHLDE/HARZ)
    AUGUSTE-Marie-Karoline BECKER, geb. 13.09.1874 (geboren und verheiratet in PÖHLDE/HARZ), seit dem 04.06.1899 verheiratet mit
    August-Friedrich-Louis OHNESORGE
    Wenn's schon mit dem Feld-, Wald- und Wiesen-FN nicht klappt, habe ich vielleicht etwas mehr Glück mit dem FN OHNESORGE bzw. kann damit "einsteigen"?
    Dank und Gruß an alle Hilfswilligen bzw "Hilfs-Könnenden", Jutta
    Herzliche Grüße
    Scheuck
  • hvenitz
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2007
    • 542

Hallo Jutta,

evtl. schon bekannt?: bei "ancestry" finden sich die von Dir gesuchten Personen im Stammbaum des Einreichers "jotfischer"; neben den hier genannten, weitere Geschwister und Vorfahren bis zu "Cratz Becker" (* 1602). Allerdings keine weitern Angaben zu KUMM. - Vielleicht hilft 's dennoch.
    Schöne Grüße
    Herbert

Ständige Suche nach Infos zu:
    Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

Kommentar

• hvenitz
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2007
      • 542

Hallo Jutta,

da bin ich wieder: ebenfalls bei "ancestry" in einem anderen Stammbaum: August KUMM, * about 1843 Germany, + about 1920 Detroit, MI, USA; verheiratet mit Louisa KUMM, * 1852 Germany, + about 1920s Detroit. Könnte es sein, dass er nach dem Tod er ersten Ehefrau ausgewandert ist?
      Schöne Grüße
      Herbert

Ständige Suche nach Infos zu:
      Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

Kommentar

Lädt...
      X