suche unterlagen und verwandte
Alles über Franz Dominy und Familie
Einklappen
X
-
Zitat von sonki Beitrag anzeigenIch glaube ich hab Franz Dominy letzte Woche im Aldi getroffen.
Spaß beiseite - mit diesen mehr als dürftigen Angaben wird dir niemand helfen können & wollen.
Du möchtest etwas (nämlich Hilfe) von denjenigen, die hier ihre Freizeit verbringen. Da wird ein "Hallo" , "Guten Abend" und "Dank schon mal vorab" nicht nur gerne gesehen, es ist an sich eine Selbstverständlichkeit.
Herzliche Grüße
Scheuck
Kommentar
-
-
Zitat von Beggusch Beitrag anzeigenKarin hat auch in anderen Unterforen nach den Vorfahren gefragt. Da ging es um Breslau. Und im Breslauer Adressbuch fand ich Franz und Georg.
Ich glaube, ich habe die Sterbeurkunde der Ehefrau von Franz Dominy gefunden.
Aber a) ist das hier das falsche Unterforum für Schlesien und b) am besten mal abwarten bis die Themenerstellerin ein vernüntig formuliertes Thema erstellt.
¯\_(ツ)_/¯
Kommentar
-
-
Zitat von Karin 21 Beitrag anzeigensuche unterlagen und verwandte
ich will ja niemandem hier zu nahe treten, aber alle deine Beiträge die du gestern gepostet hast, haben nicht viel mit Nettiquette am Hut, oder?
wirfst uns jedes Mal irgendwelche Knochen hin und hoffst dass dir hier jemand hilft.
-
👍 2
Kommentar
-
-
Guten Tag ich bin Karin 21 ich möchte mich heute, nachdem ich es erst heute gelesen habe, bei allen bedanke für ihre Hilfe nach der Suche von Franz Dominy und Familie.
Ich kann nur zu meiner Entschuldigung sagen ich kenne mich in den Forum nicht aus und muss viel Suchen bis ich weiss wie alle funktioniert.
Ich bitte euch um Nachsicht ich werde mich bestimmt besser,
Kommentar
-
Kommentar