Ortssippenbücher online Zugang Upstalsboom Gesellschaft Aurich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helgaute
    Benutzer
    • 03.12.2024
    • 6

Ortssippenbücher online Zugang Upstalsboom Gesellschaft Aurich

Hallo Ihr Lieben,
    hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Online Zugang bezüglich der Ortssippenbücher bei der Upstalsboom Gesellschaft gemacht.
    Habe dort einen Zugang für 3 Monate beantragt und bezahlt. Mit den Login Daten kann ich mich nicht anmelden. Habe schon eine Email nach dort geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Hattet ihr auch Probleme
    vielen Dank für Eure Antwort.
    lg Helga
  • Joachim Fischer
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2011
    • 1127

Moin und Hallo Helga,
    wenn Du Dich auf die Online Seiten der Upstalboom Gesellschaft begibst. Online Shop, Online Zugang und oben rechts Account anmelden.
    In welchen Büchern möchtest Du suchen. Vielleicht habe ich diese und schaue für Dich nach.
    Joachim

Kommentar

• Spargel
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2008
      • 1414

Hallo Helga,

das Ortsfamilienbuch Aurich ist seit Januar 2025 online und kostenlos.
      Online Ortsfamilienbuch Aurich
      Gruß
      Joachim
      Toter Punkt
      Andreas Michler *um 1714 kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

Kommentar

• Helgaute
        Benutzer
        • 03.12.2024
        • 6

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
        Ich wollte als erstes in dem Ortssippenbuch Weenermoor der ev. reformierten Kirchengemeinde Weenermoor (1724 -1928)
        und da nach Johann Siemens, reformiert, geb. am 18.10.1900 in Weenermoor schauen.

Dann im Familienbuch der ev.luth. Kirchengemeinde Leer nach Johann Heinrich Kloster, lutherisch, geb. am 24.11.1877 in Leer
        Vater von diesem Schustergeselle Hermann (Herrmann ?) Johann Kloster, lutherisch, geb. 1850 in Leer.

Deinen Tipp mit dem Anmelden habe ich befolgt aber leider gibt er mir bei Eingabe der Login-Daten immer noch den Hinweis: Anmeldung fehlgeschlagen .
        Obwohl alles richtig von mir eingegeben wird. Mal gucken wann ich eine Nachricht vom Verein erhalte.
        Gruss Helga

Kommentar

• Joachim Fischer
          Erfahrener Benutzer
          • 15.07.2011
          • 1127

Moin, tut mir Leid, doese OFB habe ich nicht. Muß Du leider auf eine Antwort warten warum Du Dich nicht einloggen kannst.
          Gruß Joachim

Kommentar

Lädt...
          X