Detmering/Duensing FN gebürtig aus Mandelsloh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saleski
    Erfahrener Benutzer
    • 23.03.2023
    • 626

Habe die möglichen Eltern von Katharina Maria Scharnhorst *1742 Nöpke oo mit Johann Heinrich Bartling und eine 2 Ehe mit Conrad Heinrich Lüers.

Ihr Vater ist wohl ein Johann Jürgen Scharnhorst *1720 in Borstel,
    und ihre Mutter eine Catharina Margarethe Musemann.
    (Ihr Vater ist ein Johann Heinrich Musemann aus Aschersleben * ?? - 1748+ in?? ,ihre Mutter habe ich noch nicht.)

Johann Jürgens Eltern sind sehr warscheinlich ein,Johann Heinrich Christian Scharnhorst * 1690-1750+ und eine Sophia Catharina Pardey *1710 Bordenau
    Ihre Eltern sind
    Heinrich Pardey *1662 Frielingen und eine Catharina geb. Rosen *1868 in Bordenau.
    Deren Eltern habe ich noch keine Ansätze

Johann Heinrich Christians Eltern sind: Johann Scharnhorst *1648 Bordenau und Anna Catharina Scheele *1649 Bordenau.

VG
    Zuletzt geändert von Saleski; 04.03.2025, 17:34.

Kommentar

• scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 5163

Tja, "möglich"; "ist wohl"; "sehr wahrscheinlich" ... Warum gibst Du Dich mit solchen "Ungereimtheiten" ab und verifizierst das nicht gleich? Woher stammen denn diese neuen Erkenntnisse?
      Quellenlose Angaben z.B. bei Ancestry oder Infos von anderen Forschern aus anderen Foren, ebenfalls ohne Quellen?

, ich verstehe es nicht und werde es auch nie verstehen.
      Herzliche Grüße
      Scheuck

Kommentar

• Saleski
        Erfahrener Benutzer
        • 23.03.2023
        • 626

Das stimmt , werde das noch alles überprüfen bei Archion zb wenn ich wieder zugang hab.

Kommentar

• Saleski
          Erfahrener Benutzer
          • 23.03.2023
          • 626

Hallo,
          ich hatte nochmal bei Archion nachgesehen und habe die Eltern von Heinrich Friedrich Wilhelm Dettmering oo mit Katharina Maria Dorothea Duensing gefunden.

Johann Heinrich Ludwig Dettmering und Katharina Louisa Wiebe aus Brase.

Wie bekomme ich ihr Eltern heraus?

VG

Kommentar

Lädt...
          X