Habe die möglichen Eltern von Katharina Maria Scharnhorst *1742 Nöpke oo mit Johann Heinrich Bartling und eine 2 Ehe mit Conrad Heinrich Lüers.
Ihr Vater ist wohl ein Johann Jürgen Scharnhorst *1720 in Borstel,
und ihre Mutter eine Catharina Margarethe Musemann.
(Ihr Vater ist ein Johann Heinrich Musemann aus Aschersleben * ?? - 1748+ in?? ,ihre Mutter habe ich noch nicht.)
Johann Jürgens Eltern sind sehr warscheinlich ein,Johann Heinrich Christian Scharnhorst * 1690-1750+ und eine Sophia Catharina Pardey *1710 Bordenau
Ihre Eltern sind
Heinrich Pardey *1662 Frielingen und eine Catharina geb. Rosen *1868 in Bordenau.
Deren Eltern habe ich noch keine Ansätze
Johann Heinrich Christians Eltern sind: Johann Scharnhorst *1648 Bordenau und Anna Catharina Scheele *1649 Bordenau.
VG
Ihr Vater ist wohl ein Johann Jürgen Scharnhorst *1720 in Borstel,
und ihre Mutter eine Catharina Margarethe Musemann.
(Ihr Vater ist ein Johann Heinrich Musemann aus Aschersleben * ?? - 1748+ in?? ,ihre Mutter habe ich noch nicht.)
Johann Jürgens Eltern sind sehr warscheinlich ein,Johann Heinrich Christian Scharnhorst * 1690-1750+ und eine Sophia Catharina Pardey *1710 Bordenau
Ihre Eltern sind
Heinrich Pardey *1662 Frielingen und eine Catharina geb. Rosen *1868 in Bordenau.
Deren Eltern habe ich noch keine Ansätze
Johann Heinrich Christians Eltern sind: Johann Scharnhorst *1648 Bordenau und Anna Catharina Scheele *1649 Bordenau.
VG
Kommentar