Gesucht: ein irgendwann vor 1657 geborener Hans Becker in Goslar und dessen Genealogie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sbriglione
    Erfahrener Benutzer
    • 16.10.2004
    • 1517

Gesucht: ein irgendwann vor 1657 geborener Hans Becker in Goslar und dessen Genealogie

Hallo allerseits,

hat zufällig jemand von euch einen irgendwann vor 1657 geborenen Hanß Becker zu Goslar in seiner Genealogiedatei und idealerweise Informationen zu dessen Verwandtschaftsbezüge ins Halberstädtische?

Hintergrund meiner Frage: besagter Hanß Becker hat im Jahre 1677 gegenüber dem Amt Dardesheim ausgesagt, dass mein Vogelsdorfer Vorfahre Julius Becker und dessen Bruder Andreas unrechtmäßigerweise einen in Dardesheim gelegenen Garten, den Hanß Becker von seinem Großvater geerbt habe, an einen Glaser verpachtet hätten.

Ich vermute, das besagter Hanß Becker ein Sohn eines von seinem Alter her passenden, 1641 in Vorgelsdorf verstorbenen Hanß Becker gewesen sein könnte und würde das gerne verifizieren, falls das - und sei es nur über Patenschaften - möglich sein sollte...

Beste Grüße!
    Suche und biete Vorfahren in folgenden Regionen:
    - rund um den Harz
    - im Thüringer Wald
    - im südlichen Sachsen-Anhalt
    - in Ostwestfalen
    - in der Main-Spessart-Region
    - im Württembergischen Amt Balingen
    - auf Sizilien
    - Vorfahren der Familie (v.) Zenge aus Thüringen (u.a. in Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und NRW)
    - Vorfahren der Familie v. Sandow aus dem Ruppinischen
Lädt...
X