Ahnenforschung in Sehlde und Umgebung
Hallo liebe Mitforscher,
ich hoffe, es geht Euch gut. Ich bin auf der Suche nach Mitforschenden aus den Bereichen:
Mich interessieren besonders der historische und gesellschaftliche/soziale Kontext dieser Ortschaften und bis wann man Vorfahren zurückverfolgen kann. Bei einigen Linien bin ich schon bis in die 1600er Jahre vorgedrungen.
Hier sind die Familiennamen, die ich erforsche (alphabetisch sortiert):
Es kommt vor, dass sich diese Familiennamen in verschiedenen Linien wiederholen.
Ich freue mich auf eine Vernetzung und den Austausch mit Euch!
Ich bin auch bei Ancestry und MyHeritage zu finden.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und Hinweise.
Viele Grüße, Selina
Stichworte: ahnenforschung, sehlde, steinlah, groß heere, kniestedt, alt wallmoden, silium, salzliebenhall, klein elbe, groß elbe, othfresen, familienforschung
Hallo liebe Mitforscher,
ich hoffe, es geht Euch gut. Ich bin auf der Suche nach Mitforschenden aus den Bereichen:
- Alt Wallmoden
- Bodenstedt
- Groß Elbe
- Groß Heere
- Klein Elbe
- Kniestedt
- Othfresen
- Salzliebenhall
- Sehlde
- Siliium
- Steinlah
Mich interessieren besonders der historische und gesellschaftliche/soziale Kontext dieser Ortschaften und bis wann man Vorfahren zurückverfolgen kann. Bei einigen Linien bin ich schon bis in die 1600er Jahre vorgedrungen.
Hier sind die Familiennamen, die ich erforsche (alphabetisch sortiert):
- Basse
- Bosse
- Crantz
- Fuhrmann
- Fricke
- Fürstmann
- Langenschwaad
- Meyer
- Mummenkater
- Papenberg
- Plumeyer
- Reinecke
- Rennewald
- Sander
- Schaare
- Schum
- Wilke
- Wilm
- Wolter
- Ziegenbein
Es kommt vor, dass sich diese Familiennamen in verschiedenen Linien wiederholen.
Ich freue mich auf eine Vernetzung und den Austausch mit Euch!
Ich bin auch bei Ancestry und MyHeritage zu finden.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und Hinweise.
Viele Grüße, Selina
Stichworte: ahnenforschung, sehlde, steinlah, groß heere, kniestedt, alt wallmoden, silium, salzliebenhall, klein elbe, groß elbe, othfresen, familienforschung
Kommentar