Steilen in Oldenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manuel2302
    Erfahrener Benutzer
    • 24.01.2009
    • 134

Steilen in Oldenburg

Hallöchen,

ich suche informationen über Barbara Katharina Steilen. Sie ist in Oldenburg geboren (genaues Geburtsdatum ist noch nicht bekannt, aber es muss so um 1900 plus/minus 10 Jahre gewesen sein). Geheiratet hat sie einen Wilhelm Görgen (Heiratsdatum bzw das Geburtsdatum ist noch nicht bekannt). Daraus entstand unter anderem meine Großmutter mütterlicherseits Mathilde Katharina Görgen (*14.06.1931 in Ürzig) Über jede Art von Informationen über diese Personen wäre ich dankbar
  • cecilia
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2010
    • 805

Hallo Manuel,

in FamilySearch gibt eine Barbara Steilen, geb. 14.10.1906, allerdings nicht in Oldenburg, sondern in Olkenbach,Wittlich,Rheinland,Preussen, Deutschland. Sie hat allerdings am 15.05.1930 in Ürzig geheiratet (also Geburtsort Deiner Großmutter). Als Eltern sind Matthias Steilen und Theresia Zirbes angegeben. Unter den weiteren Vorfahren erscheint dann auch der Name Görgen.

http://www.familysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp

Gruß Cecilia
    Herzl. Gruß Cecilia

Kommentar

• cecilia
      Erfahrener Benutzer
      • 08.07.2010
      • 805

Hallo Manuel,

danke für Deine PN.

Der 14.10. ist ein Schreibfehler von mir, sorry

Lt. FamilySearch (alte Version) ist es der 24.10. und lt. FamilySearch (Beta) der 20.10.1906.

Bei FamilySearch kommt es leider immer mal wieder vor, dass in den Versionen abweichende Einträge auftauchen.

Gruß Cecilia
      Herzl. Gruß Cecilia

Kommentar

Lädt...
      X