ich habe eine große nationale Familienforschung über die Familie Kehne.
da der Name sehr selten ist (aktuell ca. 300 Personen) interessiere ich mich für alle Adressen !
Da ich ab 1900 nur sehr langsam voran komme, versuche ich auf diesem Weg Verknüpfungen der wenigen Familienmitglieder zusammenzubauen.
Vieleicht kannst du mir mit den Hanoveranern helfen.
Falls jemand ebenfalls teilbereiche dieser Familie erforscht, bitte gerne melden.
Ich habe über 4000 Angehörige ab 1580-2015 bisher erfasst, es sind nur 8 Familienstämme es fehlen nur einige zuordnungen noch lebender Personen.
Vielen Dank für das Nachschlagen! Mit deiner Hilfe konnte ich den Zeitpunkt des Todes/Wegzugs auf einen 10-Jahres-Zeitraum beschränken und hab jetzt über die zuständige Kirchengemeinde einen Auszug aus dem Begräbnisbuch erhalten!
Dort steht neben Angaben zum Beruf auch "Ehemann". Bedeutet das wohl im Umkehrschluss, dass Kinder nicht vorhanden waren (weil die Angabe "Vater" fehlt)? Vielleicht könntest du noch mal im Telefonbuch von 1978 nachschlagen, ob unter der Adresse "Am Lohgraben 8" (oder unter einer anderen Straße in Badenstedt) ein Frauenname aufgeführt ist? Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Kommentar