Giesecke steht in der Liste 1711-1918
gisicken, Giseke(n) in der Liste 1328-1710
zu gisicken siehe auch Beitrag 722 in diesem Thema.
Nun noch mal zur Erinnerung für alle:
1. Namen in den Namenslisten suchen,
2. dieses Thema durchsuchen, ob der Name schon angefragt wurde,
3. bei der Anfrage den Zeitraum der Namensliste (also 1711-1918 oder 1328-1710 angeben)
Grüße aus OWL
Anja
Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann: der eine heißt gestern, der andere heißt morgen, also ist heute der richtige Tag um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben. Dalai Lama
Hallo, Frau Anja.
Wenn Sie sich den Beitrag des Users "Marco H" durchgelesen hätten, wäre Ihnen sicher aufgefallen das er nach dem Namen "Gieseke" gefragt hat und es um das Jahr 1812 ging.
Somit unterstelle ich mal, das er sich in keinster Weise um die von Ihnen erstellten Hiweise gekümmert bzw. sie gelesen hat.
Ich bin es leid, wieder und wieder - trotz des Hinweises - Erklärungen schreiben zu müssen, weil einige User nicht lesen können, oder es Ihnen an Höflichkeit mangelt.
Wenn sich jemand die Beiträge von "Roswitha" ansieht (natürlich nicht nur von Roswitha), die sind vorbildlich (Anfrage und auch Rückmeldung nach Antwort).
Übrigens steht auch in dem Hinweis "Heinrich macht das in seiner Freizeit, kostenlos und freiwillig".
Guten Tag
Heinrich Koch
das kleine Detail ist mir nicht! entgangen,
deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und in der Namensliste die genauen Schreibweisen der 3 Namensvarianten nachgesehen.
Grüße
Anja
Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann: der eine heißt gestern, der andere heißt morgen, also ist heute der richtige Tag um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben. Dalai Lama
nun will ich mich auch ganz vorbildlich bei Dir bedanken. Aber das hätte ich sowieso getan, auch ohne Dein Lob. Also vielen Dank für das Heraussuchen von Wichman und Namensvarianten.
Viele Grüße
Roswitha
Suche nach Kreutzburg, Kreuzburg, Creutzburg, Creuzburg.
Kommentar