Hilfe für Familien aus Lohne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoshi
    Benutzer
    • 27.08.2010
    • 66

    Hilfe für Familien aus Lohne

    Hallo ihr,
    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Im Internet habe ich eine CD gesehen mit Lohner Familien. Wenn jemand die hat und auch Zeit, dann könnte ich Hilfe gebrauchen. Ich habe viele Lohner, wo ich nicht weiter komme und hoffe, dass die dort drin stehen. Es sit zu lang um jetzt alle aufzuzählen, aber dann könnte man schauen, wie man weiter kommt.
    Gruß Sabrina aus Münster (Westf)
    Suche Spettmann vom Niederrhein
  • Der Suchende
    Gesperrt
    • 04.07.2008
    • 2360

    #2
    Lohne

    Hallo Sabrina,
    welches Lohne meinst Du denn ?
    Viele Grüße
    Heinrich

    Kommentar

    • Hoshi
      Benutzer
      • 27.08.2010
      • 66

      #3
      Das bei Vechta. Nordwestlich vom Dümmer See.
      Gruß Sabrina aus Münster (Westf)
      Suche Spettmann vom Niederrhein

      Kommentar

      • griesmeer
        Erfahrener Benutzer
        • 26.11.2007
        • 119

        #4
        Hallo Sabrina,

        schreibe doch bitte mal die Namen der Lohner Familien. Mein Mann hat sehr viele Lohner Familien in seinem Stammbaum, da könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.
        Ansonsten kann ich gerne mal im Archiv in Vechta nachschauen, da dort die Kirchenbücher aus Lohne einzusehen sind.

        Liebe Grüße Birgit

        Kommentar

        • Franzine123
          Erfahrener Benutzer
          • 11.11.2011
          • 740

          #5
          Hallo Hoshi,

          da sollten wir uns mal "zusammensetzen", ich habe die Daten von "Lohner Familien" und ich habe eine Reihe von Ahnen in der Nähe von Lohne: Stallmann, Meyer to Oythe, Hofftoythe, Krimpenfort, Tombrägel, Brägelmann, Brögelmann (u. weitere ähnliche Namen), Haneberg, Rösener, Aka, Akow, Schomaker, Büschelmann, Lübbe-Bokern (mit Bindestrich, ohne oder auch als einzelne Namen. Ich habe aber noch nicht alle Namen in meine Datenbank eingetragen.
          Also, ich freue mich auf Antwort und gegenseitiges "Aufblühen" aus der Suchstarre.

          Franzine123
          Forsche nach Ahnen im nördlichen Osnabrücker Land (Rieste, Thiene, Alfhausen, Ankum, Neuenkirchen in Oldenburg und weitere Orte)
          und im Umkreis Vechta (Lohne, Kroge, Krimpenfort, Oythe u. mehr)

          Kommentar

          Lädt...
          X