Tag der offenen Tür im Kirchenbuchamt Hannover 08.09.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonnenbeere
    Benutzer
    • 29.07.2010
    • 75

    Tag der offenen Tür im Kirchenbuchamt Hannover 08.09.10

    Das Kirchenbuchamt begeht am 8. September 2010 sein 75-jähriges Jubiläum.
    Zum "Tag der offenen Tür" von 15.00 bis 18.00 Uhr sind Interessierte herzlich willkommen.

    Quelle:

    http://www.kirche-hannover.de/kirchenbuchamt/Nachrichten.html
    Ich suche:
    PLACZEK, ESSENFELDER, DOBRANTZ, FANGEROW, SCHLEWITZ, VOSS, ZWADZUCH (Kreis Flatow ) BRAUN, BORNEMANN, KAFFE, LUTTER, DOERING, BÖTTCHER, HUPE, MORGENTHAL, GÜNTHER (Hameln, Hildesheim)
  • lajobay
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2009
    • 1261

    #2
    Hallo,
    gehst Du denn dort hin?
    Mir ist das von Oberbayern aus leider zu weit. Aber ich hatte vor Monaten mal ne schriftl.Anfrage (mail) dorthin gestellt,die nie beantwortet wurde.
    Vielleicht kannst Du meine Frage dort vor Ort ja für mich stellen,falls Du da hin gehst...?
    Lars
    Grossvater *1898 in Carlsrode,Kr.Labiau
    Gesuchte FN: Jodscheit/Jodszeit/Joczatis/Joczeit etc.
    Eweleit,Graef,Willuhn
    aber auch Jodjahn und Erdmann
    (soweit aus Kr.Labiau und angrenzende Kreise)

    Kommentar

    • Sonnenbeere
      Benutzer
      • 29.07.2010
      • 75

      #3
      Ich würde da sehr gerne hingehen, allerdings ist unser Terminkalender sehr voll, deshalb steht es nicht 100%ig fest, aber du kannst mir gerne sagen was du wissen möchtest und falls ich hinkomme schaue ich mal. wenn nicht an dem tag, fahre ich wann anders mal hin, denn ich wohne nicht weit weg und meine Arbeitsstelle ist auch nur eine Stadt weiter
      Ich suche:
      PLACZEK, ESSENFELDER, DOBRANTZ, FANGEROW, SCHLEWITZ, VOSS, ZWADZUCH (Kreis Flatow ) BRAUN, BORNEMANN, KAFFE, LUTTER, DOERING, BÖTTCHER, HUPE, MORGENTHAL, GÜNTHER (Hameln, Hildesheim)

      Kommentar

      Lädt...
      X