Hallo, vielleich kann mir jemand bei zwei ziemlich "toten Punkten" weiterhelfen:
Mittelpunkt ist :Heinrich Friedrich August Christian AMELUNG, *27.06.1833 in ????, + 25.01.19xx Imsen
dieser war verheiratet mit
Johanne Auguste Caroline KOCH *????, +20.08.1872
ein Kind ist:
Christian Friedrich Ludwig KOCH genannt AMELUNG, *30.11.1857 Wispenstein, +03.01.19xx Imsen
(meiner Vermutung nach war Johanne evtl. in 2. Ehe mit Heinrich verheiratet und hat Christian mit in die Ehe gebracht)
die Eltern von Heinrich waren:
Nagelschmied Franz AMELUNG und Johanne KIRK.
Die letzten beide sind vom Himmel gefallen und ich versuche händeringend einen Anschluss zu finden. Kann vielleicht jemand helfen??? Wenn jemand bei den fehlenden Daten (???) aushelfen könnte, würde ich mich ebenfalls freuen.
Weiß jemand, warum früher viele "Karl ABC genannt XYZ" hießen??
Danke.
Mittelpunkt ist :Heinrich Friedrich August Christian AMELUNG, *27.06.1833 in ????, + 25.01.19xx Imsen
dieser war verheiratet mit
Johanne Auguste Caroline KOCH *????, +20.08.1872
ein Kind ist:
Christian Friedrich Ludwig KOCH genannt AMELUNG, *30.11.1857 Wispenstein, +03.01.19xx Imsen
(meiner Vermutung nach war Johanne evtl. in 2. Ehe mit Heinrich verheiratet und hat Christian mit in die Ehe gebracht)
die Eltern von Heinrich waren:
Nagelschmied Franz AMELUNG und Johanne KIRK.
Die letzten beide sind vom Himmel gefallen und ich versuche händeringend einen Anschluss zu finden. Kann vielleicht jemand helfen??? Wenn jemand bei den fehlenden Daten (???) aushelfen könnte, würde ich mich ebenfalls freuen.
Weiß jemand, warum früher viele "Karl ABC genannt XYZ" hießen??
Danke.
Kommentar