Suche nach Familie aus Venne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roaddummy
    Neuer Benutzer
    • 01.06.2010
    • 1

Suche nach Familie aus Venne

Hallo. Ich bin neu im Forum. Ich benutze eine Übersetzung Website. Ich bin aus den Vereinigten Staaten. Vor kurzem fand ich heraus, wo meine deutschen Vorfahren sind aus. Sie kamen in die Vereinigten Staaten in der Mitte der 1850-er Jahren von einem Ort namens Venne. Ich habe eine Liste geht zurück 4 Generationen von Vorfahren aus der Gegend. Einige der anderen Orte erwähnt werden, Engter, Kalkriese, Niewedde, Niewedden und Venne Langelange. Ihr Nachname ist Rittmann. Ich bin für jede Information über die Familie, die Region, oder wenn es jemanden gibt, suchen in den aufgeführten Bereichen daß ich in der Lage sein zu kontaktieren. Ich möchte in dieser Zeit für meine Übersetzung zu entschuldigen. Auch wenn dies nicht in den richtigen Bereich gepostet, bitte ich um Entschuldigung. Auch, wenn hier jemand nicht Englisch sprechen, lassen Sie es mich wissen. Vielen Dank.

Melanie
  • Klingerswalde39_44

Hi Melanie,

Welcome to our community.

Do you know this

Venne in Amerika - die Geschichte der USA-Auswanderung aus einem niedersächsischen Dorf im 19. Jahrhundert

Greetings, Gabi
    Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2010, 09:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Klingerswalde39_44

Melanie, there is a historical society (Heimatverein) in Venne. Perhaps they can help you
      Heimat- und Wanderverein Venne
      Osnabrücker Str. 4
      49179 Venne

Yo can also write to Mr. or Mrs. Müller the owner of the Rittmann house in 1999 (look at the enclosure). May be there is a connection to the Rittmann family.
      Best regards, Gabi

Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2013, 18:24.

Kommentar

Lädt...
      X