Moin,moin da draußen !
Ich möchte es noch einmal versuchen !
Wer kann mir vom Friedhof 49324 Melle ein Grab fotografieren ?
Grabfeld H Abteilung 0161 Grab Nr. 17
Vielen Dank für die Mühe !
[/QUOTE]
Fotowünsche Niedersachsen (Anbieter und Anfragen)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GreenSmoothie Beitrag anzeigen
ich suche jemanden der gewillt wäre in Kuhstedt, Kreis Gnarrenburg einen Grabstein für mich zu suchen.
Der Stein ist noch da. Wenn dein Wunsch noch aktuell ist, dann schick mir doch mal eine PN mit deiner Email-Adresse.
Viele Grüße
Katharina
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich kann anbieten, Fotos zu machen aus den Orten Gifhorn sowie rund um Gifhorn, z. B. Leiferde, Dalldorf, Hillerse, Ribbesbüttel, Vollbüttel, Ausbüttel, Meinersen, Müden/Aller, Ettenbüttel, Wagenhoff, Wesendorf, Sassenburg (Grußendorf, Westerbeck, Dannenbüttel, Neudorf-Platendorf). In Richtung Wolfsburg (östlich GF) z. B. Calberlah, Isenbüttel, Fallersleben, Wasbüttel. Südlich von GF in Richtung Braunschweig z. B. aus den Orten Rötgesbüttel, Meine, Vordorf, Rethen, Adenbüttel, Lagesbüttel, usw.
-
-
Grabstein Hans Kopfermann Neuen St.-Nikolai-Friedhof in Hannover.
Hallo
kann mit bitte jemand ein Foto des Grabsteins von Hans Kopfermann zur verfügung stellen? ich arbeite an einer Webseite, auf der er erwähnt wird und ich würde mich freuen, wenn ich den Grabstein dort verewigen könnte, bis ich im Sommer selbst ein Foto machen kann
-
-
Wipshausen, Vechelde, Westl. Gifhorn, Wi
Die Orte rund um Wipshausen, Wendeburg, Vechelde, Schwülper, westl.Gifhorn
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der gewillt wäre in Kuhstedt, Kreis Gnarrenburg einen Grabstein für mich zu suchen.
Wenn man vor dem Kriegerdenkmal steht, rechts eine viertel Runde in der ersten Reihe der Findlinge.
Unter einem Baum gab es vor 10 Jahren noch einen mit Efeu bewachsenen Findling auf dem Berta Schulz geb. Reichert oder so ähnlich eingraviert sein müsste.
Der Stein ist nicht bei den fotografierten vom Friedhof bei genealogy.net zu finden, vielleicht weil er übersehen wurde.
Es wäre wirklich toll wenn jemand aus der Ecke da vorbeikommt
-
-
knipsen
Ich bin in Hamburg Harburg, Ramelsloh,Maschen bereit Fotos zu machen.
Bitte genauere Angaben bei anfragen ,so kann ich planen.
Ich habe schon einige Fotos vom Alten Friedhof Harburg und auf den Neuen Friedhof Harburg und Ramelsloh gemacht.
Gruß Henrik (Neu2012)
-
-
Hallo,
ich könnte in Osterode und Umgebung Fotos machen...
Wünsche bitte als PN!
Lina
-
-
Hallo zusammen,
ich benötige ein Bild eines Grabsteins auf dem Osterfeld Friedhof in Brasinghausen bei Hannover. Kommt dort zufällig jemand vorbei? Ich weiss genau um welches Grab es sich handelt. ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Lars
-
-
ich wohne in der region hannover und bin viel auf friedhöfen unterwegs. falls jemand fotos von friedhöfen,häusern oder kirchen haben möchte ,kann man sich gern melden
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Fundus von Fotos vom Friedhof Assel (aus den späten 90ern, 2004 und 2017 gemacht) und Drochtersen (2018) zu den gängigsten Namen in diesen Orten.
Bitte PN, wenn da etwas gesucht wird.
(Fotos kann ich dort nicht machen, da ich 350 km weg wohne).
Viele Grüße
Tusnelda
-
-
Guten Abend zusammen !
Wer könnte Bilder von einer Grabstätte auf dem Kirchlichen Friedhof von
Sulingen für mich machen? Der kirchliche Friedhof liegt an der Kreuzung Lindenstraße/Schmelingstraße und erstreckt sich bis zum Schwafördener Weg im Osten.Alles weitere gern per PN.
Vieln Dank schon mal.
-
-
Dannenberg, Friedhof Lüggau -bitte Fotowunsch
Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der bitte ein Grabfoto machen könnte im Friedhof Dannenberg-Lüggau?
Name und Grabstätte bekannt.
Es würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank
Gruß Doris
-
-
Hallo Christiane84,
kann Dir vielleicht beim Fotowunsch Garbsen helfen. Was brauchst Du
Gruß
Oliver
Und sonst:
Suche Personen der Familien - Kirste aus Laßwitz/Posen
Dilling aus Petzen/Hauland, Posen
K(C)ornehl,Corneil,Carneil,Carneel etc. aus dem Raum Einbeck
Pomie,Pomy,Pomay aus dem Raum LauenauZuletzt geändert von JoshuaChrist; 04.01.2017, 22:33.
-