Telefonbücher Stadt Hannover zw. 1948 und 1966

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Laupbaum
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2010
    • 205

    Telefonbücher Stadt Hannover zw. 1948 und 1966



    Nun versuche ich es mal mit Telefonbuch-Einträgen. Vielleicht besitzt jemand ein Telefonbuch der Stadt Hannover aus der Zeit 1948 bis ca. 1966 und sucht für mich nach Paul Zimmermann. Sollte eine Straße angegeben sein, so hätte ich diese gern. Mit diesen Angaben ist vielleicht eine erfolgreiche Suche möglich.

    Danke für die Mühe und Gruß

    Laupbaum
  • Laupbaum
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2010
    • 205

    #2
    Hallo liebe Forumeraner,

    gibt es wirklich kein Telefonbuch aus der Zeit zw. 1948 und 1966 der Stadt Hannover ?????? Oder mache ich hier etwas falsch ??? Hoffentlich das ....!

    Mit Ostergruß

    Laußbaum

    Kommentar

    • schaefera

      #3
      Zitat von Laupbaum Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forumeraner,

      gibt es wirklich kein Telefonbuch aus der Zeit zw. 1948 und 1966 der Stadt Hannover ?????? Oder mache ich hier etwas falsch ??? Hoffentlich das ....!

      Mit Ostergruß

      Laußbaum
      Hallo Laupbaum,

      Geduld,Geduld,Geduld

      ich gehe mal davon aus das im Stadtarchiv Hannover die von dir gesuchten Adressbücher im Regal stehen.Wenn es ganz dringend ist,mußt du eben mal dort nachfragen,ob die Mitarbeiter gegen eine Gebühr deinen Suchnamen nachschlagen.

      Das dir nach 3 Tagen hier im Forum noch niemand geantwortet hat,wird wohl daran liegen das niemand diese Adressbücher in seinem privaten Bücherschrank stehen hat oder aber noch nicht die Zeit gefunden hat,für dich nachzusehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X