Familie Sprehe-Meyer um 1800 in OS-Belm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krizzer89
    Benutzer
    • 29.05.2021
    • 13

Hier die Heirat, unter anno 1770. Direkt die erste.

Das ist aber für dich, glaube ich, gar nicht relevant. Weil die nicht nach Belm gegangen sind. Ich hatte es nur zunächst aufgrund der Namensgleichheit mit denen verwechselt, die du meinst

Kommentar

• krizzer89
      Benutzer
      • 29.05.2021
      • 13

Ich denke du hast Recht, dass es der JH 1742* in Belm Belm ist. Allerdings kann ich die Namen der Eltern nicht entziffern.
      Der Sohn des am 19.10.1800 verstorbenen Johann Heinrich und Kahmann h ist am 17.10.1800 verstorben. Mit 14Jahren.

Kommentar

• Prinzessin LiSi
        Erfahrener Benutzer
        • 16.06.2020
        • 747

Doch , die andere Heirat ist relevant, da der Gesuchte nicht an zwei verschiedenen Orten verheiratet sein kann und ich mich somit vertan haben könnte.
        Das ist aber gerade nicht meine Hauptbaustelle. Ist es es dir recht, wenn ich mir das demnächst noch einmal ganz in Ruhe ansehe und mich dann melde?

Kommentar

• krizzer89
          Benutzer
          • 29.05.2021
          • 13

klar, kein Problem. Es eilt nicht.
          um aber noch etwas Verwirrung zu nehmen. Es sind zwwi Johann Heinrichs 1942 (unterschiedliche Eltern) geboren, die beide eine (jeweils andere) Meyer geheiratet haben. Ich hatte "deinen" JH mit meinem verwechselt und somit alles durcheinander gebracht.

Kommentar

• krizzer89
            Benutzer
            • 29.05.2021
            • 13

Hier nochmal der Link für einen weiteren Sohn von Jost Alexander und Maria Angela Steinbrück. Joan Bernard geboren am 16.11.1752 in Wallenhorst. Ich finde es verwirrend, dass die Kinder teilweise in Wallenhorst und teilweise in Belm geboren sind.

Kommentar

Lädt...
            X