Suche in Goslar und Umgebung nach PFEIL Johann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alphonse wagner
    Benutzer
    • 24.05.2012
    • 9

Suche in Goslar und Umgebung nach PFEIL Johann

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Taufeintrag von Johann PFEIL geboren nach seiner Todesurkunde etwa 1843 in Goslar oder auch warscheinlich im Umland von Goslar.

Da die Familie zur Gruppe der Sinti gehört , könnte es durchaus sein dass die Geburt von Johann auch in der Umgebung von Goslar war.

Weitere Datenangaben habe ich leider nicht .

Ich habe in Matricula gesucht und nur 1852 eine Johane Wilhelmine PFEIL gefunden.

Als Luxemburger kenne ich leider diese Umgebung nicht sehr gut, deshalb auch meine Anfrage mit der Hoffnung auf Hilfe.

Mag sein dass ich irgend etwas auch übersehen habe bei meiner Suche.

In Goslar und auf der Diozëse hat man mich auf Matricula verwiesen respektif an die Diozëse.

Sollte es ein Familienbuch Goslar geben würde ich mich auch über eine Kopie des Eintrages zur Familie freuen

Eine digitale Kopie der Gebursturkunde würde vollkommen ausreichen oder ein Link wo ich den finden kann.

Sollten Unkosten enstehen bitte ich sie die mir per Email zu zu senden, damit ich sie begleichen kann.

mit freundlichen Grüssen aus Differdange,Luxemburg

Herr Alphonse Wagner

L-4601 Differdange
    Zuletzt geändert von alphonse wagner; 04.02.2020, 15:13.
  • wfn
    Erfahrener Benutzer
    • 07.12.2014
    • 1245

zu Pfeil

Ich habe gefunden in Goslar St. Stephani :

1. Wilhelm August, * 16.2.1842

2. Carl August; * 1840

3. Georg Heinrich Friedrich, * 1840

kann aber die Einträge 2 und 3 im Kirchenbuch nicht finden, nur im Namensregister.

Vielleicht hilft es. mfg wfn

Kommentar

Lädt...
    X